Er versucht die Macht über mich zu ergreifen?

6 Antworten

Also wenn du dich aufgibst, und dein Leben von deinem Freund bestimmen lässt, wird das früher oder später den Tod eurer Liebe/Beziehung bedeuten. Das kannst du ihn gerne wissen lassen. Außerdem benimmt er sich eher wie ein Erziehungsberechtigter, und nicht wie dein Freund. Lass das keineswegs zu. Rede mit ihm darüber, und trenne dich von ihm, wenn er dich nicht ernstnimmst, und trotzdem so weitermacht.

Viel Glück für alles Weitere♡

Wenn er es nicht einsehen will ist er ziemlich dämlich... Tut mir leid, aber warum sollte man eine Person, die man liebt verändern wollen? Und außerdem: verbieten kann er dir schonmal garnichts! Lass dich nicht von so einem Schwachsinn unterkriegen. Jetzt mal ernsthaft das ist so kindisch.

Hallo! Eigentlich ganz einfach - er ist nicht Dein sondern sein Freund. Was Du daraus machst ist Deine Sache, alles Gute.

Mein Freund hat mir den Po mit einem Gürtel versohlt, was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen! 

 Aber letztens ist da etwas vor gefallen. Normalerweise "bestraft" er mich mit einem harten fi** wenn ich was falsch gemacht habe, obwohl das zwar eher eine Belohnung ist...aber gestern hatte ich wieder was "falsch" gemacht in seinen Augen. 

Und er sagte: "na ,was glaubst du? Wie bestraft man böse mädchen richtig?"

 Ich dachte er will mich fi**** und sagte: "ich weiß nicht, zeig es mir doch mal". Er sagte ich solle ich ausziehen und auf ihn warten. 

Als er dann wieder kam hatte er einen Gürtel in der Hand! 

Er legte ein Kissen in die Mitte des Bettes und wies mir an, mich so bäuchlings über das Kissen zu legen, dass mein Po der höchste Teil eines Körpers ist...und dann hat er begonnen mich zu schlagen mit dem Gürtel, anfangs habe ich versucht aufzustehen aber er hielt mich fest! 

 Nach paar Schlägen habe ich angefangen zu weinen, und habe ihm gesagt, dass er aufhören soll! nach 19 Schlägen war es dann vorbei! 

 Ich habe sehr geweint und er hat mich zwar auch ein bisschen getröstet aber weh getan hat es trotzdem noch!! 

Er hat mich zwar schon mal versohlt. Aber das waren vielleicht 5 Schläge mit der Hand auf'n Slip. 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Er war schon immer sehr dominant und die ersten Schläge haben mir zwar gefallen aber dann wurde es einfach nur schmerzhaft! 

Am Ende sagte er: "das ist einen Strafe für böse Mädchen. Und wenn meine Prinzessin ein böses Mädchen ist, bekommt sie eine Strafe!"

Was soll ich jetzt tun? 

Ich habe geweint und geschrien vor Schmerzen aber am Anfang hat es mir doch gefallen! 

Was soll ich jetzt tun???😔

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist man dominant bzw. devot geboren oder kann sich das ändern?

Also dass man je jach Lust und Laune mal mehr das eine und mal das andere mehr ist.

Manche sagen aber so wie man als alpha geboren wurde, wird man auch mit einer Neigung geboren und diese könnte sich im Laufe des Lebens nicht verändern.

...zur Frage

Ist es nicht heutzutage eine Pflichtaufgabe, Karriere zu machen und nach sehr viel Geld zu streben? Werden Non Akademiker die Verlierer des Systems sein?

Ich verstehe es einfach nicht. Ich kenne viele, die reißen sich auf gut deutsch den Hintern auf, Tag für Tag um immer höher zu kommen (im Beruf) und ich finde, dass so eine Gesellschaft eine gute Zukunft hat. Ich meine, jeder will reich werden und letzendlich ist es ein Konkurrenzkampf zwischen Menschen.

Dennoch sieht man Menschen, die reich werden wollen, aber nichts dafür tun. Ich frage mich, warum nicht?

Dann gibt es Menschen, denen anscheinend die Familie, Beziehung und Glück wichtiger ist.

Es gibt da aber ein Problem. Und zwar wird alles immer teurer und wenn man "nur" einfacher Angestellter ist, wird man doch im Endeffekt zu den verlieren gehören, oder nicht?

Bleibt später überhaupt noch Zeit für ne Familie?

Bin ich zu intolerant in meinem Gedanken?

Ich weiß nicht genau, wie ich's darstellen soll, ich meine aber, dass das System einen förmlich zwingt Karriere zu machen, sonst gehört man zu den verlieren des systems.

Ist ein Mensch, der nicht nach beruflicher Karriere, Macht, Erfolg und Geld strebt, sondern der in Demut und ohne dem Kram leben möchte ein Verlierer? Ist dieser Mensch etwas Wert?

...zur Frage

✖wie macht man tumblr Bilder?✖

✖Hi💕 also ich wollt mal fragen wie man diese tumblr Bilder macht die man immer so auf instagram, we❤it oder so sieht also ich mein damit die Bilder die oben und unten einen ziemlich großen weissen Rand haben und an den seiten keinen Rand :):* bitte helft mir ❤✖

...zur Frage

Was macht man mit jemanden, der nur zu Hause rumsitzt?

Mein Bruder ist 17 und spielt den ganzen Tag Computer. Er hat die Schule und alles weitere deswegen geschmissen. Er lebt quasi nur noch für sein Computer.

Welche Maßnahmen kann man ergreifen? Gibt es vielleicht eine Klinik, die für solche Fälle zuständig ist?

Meine Mutter hat schon vieles versucht, ihn zum Beispiel in so eine Klinik unzerzubringen. Jedoch funktionierten die Kliniken nur auf freiwillige Basis meines Bruders. Er würde alleine nie etwas ändern wollen. Sein Motto: "Warum sollte ich hier weg? Mir geht es hier doch gut."

Und wenn man ihm zu Hause Dampf macht wird er schnell agressiv. Habe ihm schon, um ihn zu beruhigen, den Fuß gebrochen. (War nicht ganz mit Absicht).

Ist jede Hoffnung mit 18 verstrichen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann sich die Dominanz von Allelen verändern?

Hallo, wir beschäftigen uns in der Schule im Moment mit der Vererbungslehre, Genetik und Evolution. Das Allele dominant oder rezessiv vererbt werden können wissen wir aber kann sich dieses Verhältnis auch ändern? Kann also ein Allel x das zuerst dominant gegenüber Allel y war nun rezessiv sein und Allel y dominant werden?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!!! LG Johanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?