Er versteht mich nciht,was soll ich tun .. hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du ihm klarmachst, dass du auf ihn stehst, solltet ihr besser eine halbwegs vernünftige Kommunikation hinkriegen. Er sollte doch allein schon wegen der Schule sein Deutsch verbessern. Kümmert sich da niemand drum? Oder will er dich vielleicht nicht verstehen? Auch dass er dir die Tür vor der Nase zuknallt klingt nicht besonders prickelnd. Bist du sicher, dass du dich da nicht in etwas verrennst? Versuch mal, es etwas nüchtern zu betrachten und wenn du dann noch interessiert bist, einen normalen Kontakt hinzukriegen. So wie jetzt weiterzumachen bringt nix. Manche Sachen funktionieren auch einfach nicht...würde ich auch in Betracht ziehen. lg

wie kannst du auf jemanden stehen den du nicht kennst? offensichtlich habt ihr ja noch nicht viel geredet... vielleicht solltest du erstmal die grenze zwischen: ich find ihn heiß und ich liebe ihn definieren und dann wenn du in der pupertät bist kannst du ja mal anfangen mit ihm zu reden vielleicht kann er dann auch deutsch :D

Hmmm. Ich habe schon fast das Gefühl das nicht das gesprochene Wort, sondern die nonverbale Kommunikation das Problem ist... Aufgrund deines subjektiven Beitrags würde ich zunächst ohne Worte vermuten, das ist kein Interesse seinerseits.

Du winkst-er schaut weg

Er knallt dir die Tür vor der Nase zu...

Es können natürlich auch Mißverständnisse und Kommunikationsschwierigkeiten sein.Körpersprache können wir hier nicht einordnen. Das Wegschauen kann auch Unsicherheit bedeuten. Türzuknallen kann man auch ohne Kontext nichtn einordnen, zudem er dich ja nicht verstanden hat, vielleicht hat er keine Lust mehr auf deine Worte, die er nicht versteht.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber du kannst ja auch einfach mal bei pons.eu ein paar Wörter nachschauen. Auch wenn es grammatiklaich nicht korrekt sein wird, er wird es schon verstehen, wenn du ihm einen Zettel mit polnischen Wörtern zusteckst.

Oder ein Herz malen (falls dir das nicht zu kindisch ist).

Im Grunde müsste es mit Körpersprache alleine schon reichen. Immer schön lächeln:-))

Was möchtest Du wissen?