er versteht mich einfach nicht und zeigt mir keine liebe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebt er dich wirklich !? Liebst du ihn denn wirklich !?

Ich glaube nicht, dass er dich líebt, denn einer Frau sollte man Zuneigung schenken. Das was an deinem Geburtstag war, ist natürlich nicht schön, aber vielleicht hat er es nicht so mit Geburtstagen.

Ich selber mag auch keine Geburtstagen, aber meiner Freundin zu Liebe würde ich mir die größte Mühe machen.

Wenn er mit anderen Frauen schreibt und dich weniger beachtet, hat er dich in meinen Augen nicht verdient.:)

Hallo,

das ist ganz und gar seine Entscheidung. Er hat die Macht.

Solltest du dennoch mal sehr unter anspannung geraten, dreh Musik auf und rauche kräftigen österreichischen Tabak, das beruhigt, entspannt und stimuliert den Körper.

Außderdem gibt es in der BRD genug Jungs.

Alles gute W.

Ja also sorry aber es hört sich hundert pro so an als nutzt er dich aus.wenn dus nich willst mach Schluss....falls er kaum erfahrrung mit Frauen hat und es deshalb nur so scheint merkst du das spätestens danach....

ihn versuchen trauf anzusprechen , aber ich glaube nicht das das eine zukunft hat

sprich mit ihm ;)) das hilft immer

wenn er dich nicht zurückliebt, dann solltest du loslassen

das ist nicht deine zukunft!

Was möchtest Du wissen?