Er versteht den Wink nicht, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm, dann frag ihn doch einfach mal direkt ob ihr nicht zusammen mal diesen Film schauen wollt, wenn er sich das nächste Mal im Bus neben dich setzt, wär das die perfekte Chance. Probiers einfach aus :) & viel Glück!

Einfach selber fragen.

Männer sind da manchmal Begriffsstutzig....

"Hey,... wie wärs wenn wir den zusammen anschauen? Hast du dazu lust? Wir könnten ja davor nen Kaffee (?) trinken gehen."

Klare direkte Ansagen. Frauen denken viel zu kompliziert und um die Ecke. Leider ist das Leben nicht wie im Film, da kommt leider kein Prinz angeritten oder versteht uns ohne Worte. Wenn er dich ohne Worte verstehen soll, muss er dich kennen und um das hinzubekommen muss auch mal Frau an die Sache ran gehen.

Einfach darauf ansprechen. :-)

Also wenn er Dich zu was eingeladen hat, dann geh da mal hin und alles Weitere ergibt sich dann. Zwei Termine auf einmal wollte er wohl nicht gleich ausmachen.

Vielleicht wagt er es nicht dich drauf anzusprechen, mach du den ersten Schritt aber stell es nicht so hin als ob er ein Versager wäre

Entweder du fragst ihn direkt. Oder ihr geht mal zusammen mit Freunden ins Kino.

Nimm einfach einen größeren Zaunpfahl.

Sind Mädels etwa daran angewiesen, dass der Junge sie gnädig wegen Kino fragt? Eine solche Anfrage ist kein Heiratsantrag, wenn Dich ein Film und ein Junge interessieren, dann nur zu, frag. Fragen kostet nix. Ich finde Frauen gut, die wissen, was sie wollen und es sich auch holen.

komisch, vll hat er es so verstanden dass du kino statt auftritt willst ?!

weitere winks geben

Frag du doch einfach du faule

Was möchtest Du wissen?