Er versetzt mich langsam es tut langsam weh was soll ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass ihn einfach. es macht es nicht besser, wenn du jetzt noch zeit mit ihm verbringst (falls er wirklich nichts mehr von dir möchte) obwohl dich das nur verletzt. hört sich jetzt schwer an, aber wenn du möglichst alle dinge von ihm/die dich an ihn erinnern zerstörst, wird es dir leichter fallen ihn zu vergessen. falls du nicht bereit für so einen schritt bist, rede mit ihm und frag ihn danach. wenn er abblockt, probierst dus einfach nochmal. an deiner stelle hätte ich keine lust, mich so verar***en lassen nur weil er zu scheu/feige ist dir das persönlich zu sagen. viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso redest du nicht mit ihm?

Klingt für mich so als hätte er keine Gefühle mehr, aber kann auch ein anderer Grund sein, mach dich nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu gut für ihn, meld dich nicht wenn er schreibt antworte nicht sofort und antworte ok ja nein einfach stumpf. Glaub mir er wird von alleine kommen du muss es aber durchziehen wenn er anruft geh nicht rann, sei abwesend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint es mit dir wahrscheinlich nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich eine bedenkliche Tendenz. Ich würde es gern geschickter formulieren, aber für mich klingt es so, als würde er sich von dir "abnabeln" wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?