Er versetzt mich immer :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihn mal direkt drauf ansprechen. Ich persönlich finde so ein Verhalten ganz scheußlich.

Sag ihm, daß du es nicht gut findest, wenn er immer die Verabredungen kurzfristig absagst, und du möchtest dich auf ihn verlassen können! Wenn er nicht endlich mal Verbindlichkeit zeigt, dann wars das. Wenn ihm an dir liegt, wird er sich das nächste Mal zusammenreißen.

Aber zieh dann auch die Konsequenzen und ignoriere ihn, wenn er es trotzdem wieder macht! Du hast Besseres verdient!

seltsam seine 3 anderen Freundinnen haben sich hier auch schon mit gleichem Thema beschwert

haha :D

kann sein, dass ich es gelesen hab und ich meine sorgen auch loswerden musste..

kannst mmir ja mal den link dazu schicken.

1

Ist vielleicht zu schüchtern, war ich lange auch. Ich könnte mich noch heute dafür schlagen das ich immer eine Ausrede gebracht habe wenn sie nach einem Treffen gefragt hat. Frag ihn einfach mal nach seinem Problem :)

das denk ich mich auch manchmal, aber er ist die person, die mich immer fragt.. :)

Danke! ;)

1

das denk ich mich auch manchmal, aber er ist die person, die mich immer fragt.. :)

Danke! ;)

1

vll hat er angst dich zu treffen vll ist er schüchtern

kann sein, aber immerhin hat er immer(!) mich gefragt

0

Was möchtest Du wissen?