er vermisst mich aber seine gefühle sind weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist schon bezeichnend wie rasch die einst so große und unsterbliche Liebe, wegen einem einzigen heftigen Streit den Bach runter geht. Das sagt eigentlich auch schon alles darüber aus, was davon zu halten ist und es deutet auch schon darauf hin, was bei dem nächsten großen Streit geschehen würde, sofern ihr noch mal ein Remake der einstigen Beziehung hinbekommen würdet. Es bringt nichts in Illusionen zu verweilen, es könnte noch mal alles so werden wie einst, für eine kurze Zeit sicherlich aber dann käme das große deja vu und ergo die große Ernüchterung. Langer Rede kurzer Sinn, eine Beziehung ist immer nur so gut, wie deren Protagonisten in der Lage sind mit auftretenden Problemen souverän umzugehen und das gilt für alle Altersklassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?