Er verletzt mich total?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das macht fast jeder Kerl, wenn er nicht in einer Beziehung ist. Mein Cousin ist da ein gutes Beispiel: Aber er hatte eine Freundin! Und war zusätzlich am Liken anderer Frauen... 

Ein Typ, mit dem ich viel Kontakt hatte, tat das auch! 

Wir waren nicht zusammen, aber es hat mich auch gestört!

Allerdings bedeutet das meist, dass die eher für Sex zu haben sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst da ein bisschen. Er ist nicht dein Eigentum und wenn ihm andere Frauen gefallen - lass ihn doch. Dir werden auch andere Typen gefallen, du zeigst es vielleicht nur nicht so offen.

Vielleicht solltet ihr auch klären, was genau da jetzt zwischen euch läuft, damit du mal ein bisschen Klarheit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja nicht wissen, dass er dich verletzt. Und außerdem können einige der Mädels auch gute Freunde sein oder so, Jungs liken heute doch sowieso jedes Bild.
Ich empfehle dir einfach wenn du gefühle für ihn hast die nächsten Schritte zu wagen(Ja das müssen nicht immer nur Jungs machen) . Und mit nächste Schritte meine ich nicht nur Herzen, einige halten das für selbstverständlich.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so, wenn ihr nicht zusammen seit.... macht er sich eventuell bisschen zu wenig Gedanken und du dir zu viel...
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber Willst du mehr als die friendzone et aber nicht und somit denkt er vielleicht darüber nicht nach...

Aber natürlich verstehe ich dich...
Sind das Models die et liket oder be oder Verwandte von ihm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StuhlO
10.10.2016, 21:47

Es sind Mädchen aus der Schule..

0

Selbst schuld anstatt nur mit ihm rumzu klimpern hättest du schon längst ein Date mit ihm ausmachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Knabe ist dumm ,unreif,und nicht wert eine Freundin zu haben.

Und du bist etwas naiv,wenn du mit diesem Deppen noch länger Kontakt hast.

Kein Mensch hat es verdient,so einen Unsinn durchhalten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?