Er "verlangt", dass ich fahre obwohl ich mich nicht trau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du fährst natürlich nicht ! Ist viel zu gefährlich. Lass den doch Kopf und Kragen riskieren! Wenn er gar kein Verständnis aufbringt,ist das ja eher sehr negativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm von deinem Dilemma erzählst und er daraufhin so reagiert, ist er entweder ganz schön gefühlslos, nimmt dich nicht ernst oder du bist ihm wohl ein Stück weit egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib lieber zuhause, wenn er so etwas nicht einsieht ist er die Strecke nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihm das erklärt? 

Wenn ja, und er trotzdem darauf besteht, dass du kommst, ist er die ganze Mühe eh nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihm und  erkläre warum du nicht fahren willst und was er meint mit ...oder gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
06.03.2016, 19:18

Das hab ich schon. entweder ich komm zu ihm oder wir machen gar nichts.

0

Er ist egoistisch und verantwortungslos! Wenn du dir eine Autofahrt nicht zutraust, ist es deine Pflicht, sie NICHT anzutreten. Du würdest im Ernstfall dich und andere gefährden. Es ist richtig, wenn du zuhause bleibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKatzeMitHut
06.03.2016, 18:25

Wieso ist es verantwortungslos, wenn er sagt, dass sie sich dann eben nicht sehen, wenn sie nicht fahren will?

0

Hast du ihm erklärt, warum du nicht zu ihm fahren möchtest?

Vielleicht hat er selbst aber auch gute Gründe, warum er nicht selbst fahren möchte. Oder war es sogar einfach nur so abgesprochen, dass du zu ihm fährst?

Ich verstehe das Problem nicht ganz - du fühlst dich nicht gut, du möchtest nicht fahren, dann seht ihr euch eben heute nicht. Na und?

Ich finde es ein bisschen heuchlerisch ihm vorzuwerfen, dass er möchte dass du fährst, während du ja eigentlich selbst von ihm "verlangst", dass er zu dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist anscheinend nicht so wild auf ein Treffen. Also lass es bei garnicht bestehen. Er kann von selbst wieder auf dich zukommen. Anscheinend hat er nicht viel Verständnis für deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?