Er verheimlicht seine Freundin wiesoff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Naja, wenn er sich nur für Sex treffen möchte, hört sich das meiner Meinung nach nach einer Affäre an und deswegen bedeutet es für ihn nichts Ernstes. Bist du etwas in ihn verliebt, dass es für dich schlimm wäre, wenn er eine hätte? Und eine Affäre lohnt sich erst, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, sie aber aus gewissen Gründen nicht abbrechen möchte.

Lg dein Raptoryoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliapuppe
17.03.2016, 22:36

Nein ich habe keine Gefühle für ihn aber ich finde es unmoralisch etwas mit einem vergebenen Mann zu haben

0

Naja du hast geschrieben das du nur Sex mit ihm hast..da wäre es doch egal ob er da noch eine hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wer sich so ausnutzten lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?