Er verhält sich so komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drogen können Menschen verändern nicht sofort aber der Längere Konsum macht es aus. Gewisse Drogen gehen sehr auf die Psyche zb. bei Meth geht es ganz schnell und man kann sehr schnell Schizophren werden und Stimmen hören in seinen Kopf. 

Es kann sein, dass er noch Angst hat von Personen oder der Polizei gefasst zu werden.

Es kommt darauf an was er konsumiert hat und wie lange... Je nach dem kann er sich freilich verändert haben.

Darf ich dich fragen was er konsumiert hat und wie sich sein Verhalten verändert hat?

Kommentar von Digarl
22.03.2016, 22:19

Du weißt noch nicht einmal, wie genau er sich verhält und willst es gleich den Drogen in die Schuhe schieben? Es könnte alles sein. Bei dieser Beschreibung sogar eine Erkrankung...... 

0

Hmm dorgen haben mich auch ein bisschen verändert. Aber ich war schon immer eigentlich sehr komisch. 

Kommentar von Digarl
22.03.2016, 22:36

Es gibt Drogen, welche das eigene Verhaltensmuster verstärken und andere die einen umkrempeln können. Bei verantwortungsbewusstem Umgang kann das Wesen auch vollkommen unverändert bleiben. 

0

Du musst die Frage schon genauer stellen.

Wer ist er? Welche Drogen hat er (wann) konsumiert? Inwiefern verhält er sich komisch?

Was meinst du denn mit "komisch"? Komisch kann so gut wie alles bedeuten - sogar lustig. Wenn du es ein wenig mehr beschreiben würdest, würden hier sicher schon ein paar Antworten stehen. 

PS: Kannst mir auch antworten, ich schreibe dann hier drunter zurück. 

Also , zum einen , welche Drogen u Wie lange ?????

Zum anderen, Was versteht Du unter "komisch" , "lustig " , seltsam , agro,überdreht , schlapp e.c.t. , 

Sonst kann man Dir nicht sagen, ob und überhaupt. ..!

Was möchtest Du wissen?