Er verhält sich so anders. Aber warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe das auch schon mal erlebt, kann dir aber keine Garantie geben, dass das bei ihm auch so ist.
Wenn es ernster in einer Beziehung wird, sprich: Zusammenziehen, Kinderplanung, Heirat, ist es häufig so, dass einer der Partner evtl nervös wird.
Wenn er zu dem auch schlechte Erfahrungen gemacht hat ( ich kenne das, deshalb werden mein Partner und ich auch in 50 Jahren nicht zusammen ziehen) ist das noch mal mehr Grund, um panik zu bekommen.
Das beste für dich und ihn ist, dass du ihn offen darauf ansprichst und fragst, weshalb er das macht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissWonderwall
13.07.2017, 14:28

Ich hatte das schon mal angesprochen aber er hat sofort abgeblockt und gesagt er bleibt bei seiner Aussage. Nunja, jetzt hab ich erfahren, dass er zu einem Kumpel gesagt hat, er würde es schon wollen aber es ging ihm zu schnell. Für mich iwie total wiedersprüchlich 

0
Kommentar von Cruzix1902
13.07.2017, 15:24

Dann musst du ihn zu diesem Gespräch zwingen. Such dir eine Situation aus der er nicht raus kommt. Schließ dich mit ihm in einem Zimmer ein wenn es sein muss :D Ich verstehe ihn, aber das hat er dir persönlich zu sagen.

0

Offen miteinander reden ist da das einzig Sinnvolle. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du offen mit ihm darüber reden und ihn darauf ansprechen. Vielleicht hat er auch angst mit dir darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kann nur er dir geben.

Hoffentlich nutzt er jetzt nicht dein Einrichtungsgeschick und sagt dann "Danke, jetzt ist MEINE Wohnung fertig, bis dann."

oder und das glaube ich nun eher.

Er plant schon was und sagt in Bälde: "Hier Schatz, da ist dein Schlüssel zu unserer Wohnung".

Er will dich vielleicht überraschen und ist angespannt es dir zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissWonderwall
13.07.2017, 14:25

Schlüssel hab ich schon ;D Er ist Feuerwehrmann und wenn man sich verabredet, dann aber vor verschlossener Tür steht ist blöd 😂

1

Was möchtest Du wissen?