Er verhält sich seit unserem letzten Streit ganz anders. Gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du wieder zu Hause bist, kommt die Nagelprobe, ob das gut oder schlecht ist. Vorläufig schauts doch gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die inzwischen nach dem Streit entstandene Situation beschreibst, da würde ich ganz lapidar sagen das Du doch allen Grund dazu hast darüber froh zu sein, das dieser über WhatsApp gelaufene Streit nun so glimpflich abgegangen ist und es sieht doch nun wirklich auch ganz gut aus und einen Grund um das zu hinterfragen, den kann ich nicht erkennen. OK wenn ihr euch dann sehen werdet, das wäre dann de facto die eigentliche Feuerprobe aber auch da bin ich optimistisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sternmaedchen01,

ich gehe mal davon aus, ihr habt über irgendwelche sozialen Netzwerke gestritten?

Ok zu deiner Frage, ich kann dir das jetzt nicht sagen, weil ich nicht weiß wie das zwischen euch abläuft aber rede doch mal mit ihm;). Von ihm bekommst du bestimmt eine Antwort, so wie er es sieht und gemeint hat...

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, streite bitte niemals mit irgendjemandem über WhatsApp und Co. Es wird immer so viel falsch verstanden, z.B. wenn man irgendwas schreibt, der Empfänger das völlig falsch versteht und dann sauer,wütend oder verletzt ist, obwohl man das anders gemeint hat ;)

LG valentina0508

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmaedchen01
29.07.2016, 09:50

okay danke schön ja wir haben leider über Whatsapp gestritten weil ich ja in Malta war ...

0

Ist doch gut. Nervt doch, wenn man immer achtmal nachfragen muss, bevor der gnädige Herr mal zu antworten geruht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?