Er verhält sich kindisch was tunn?
Hallo Leute bin w/17 und kenne s von länger jemanden den ich mega gut finde. Jedoch war es die letzten jahre so das ich zu Anfang kein Interesse hatte aber er schon. Dann hab ich irgendwann angefangen auch zu mögen und es kam immer irgendwas dazwischen wodurch wir den Kontakt verloren haben. Trotzdem haben wir irgendwann wieder zueinander gefunden einfacj so.. was ja ein gutes Zeichen ist. Naja auf jeden Fall war es immer ein hin und her und wir haben uns dann nach langer Zeit wieder gesehen (Geburtstagsfeier) haben beide ein wenig getrunken und über alles gesprochen. Wir haben und gesagt wie gern wir uns haben aber das immer irgendwas dazwischen kam und er war echt süß zu mir. Dann haben wir irgendwann rumgemacht und wir beide waren baff das es endlich passiert ist und haben danach nur noch geschrieben und hatten so viel Kontakt aber es kam eher von ihm. So dann hat er mich nach einem Treffen gefragt und ich hab auch direkt zugestimmt und als der Tag kam hat er mir kurzfristig abgesagt weil er unter Stress wäre dies das und meinte ob wir das verschieben können. Ich war traurig aber meinte natürlich dass es ok wäre. Aber ich war zufällig unterwegs und er meinte am Ende dann ob ich nicht doch noch vorbeikommen will und dann hat’s doch geklappt. Auf jeden Fall war die Stimmung recht angespannt und er war echt gestresst. Trotzdem haben wir gekuschelt und Händchen gehalten aber mehr ist nicht passiert. Nach dem Treffen hat er mir gar nicht mehr geschrieben und wir hatten immer weniger Kontakt. Jetzt hab ich von einem Kumpel erfahren der mit ihm gut ist das er zu ihm meinte das es nicht passen würde.. ich verstehe sein Verhalten nicht und erst recht nicht wieso er mir das nicht sagt? Seit Ihr Jungs immer so oder wieso tut man sowas? Er meinte zu ihm er will zurzeit keine Beziehung und hat gerade zu viel Stress und zu tun sber hat halt oft gesagt das es nicht passen würde zwischen uns aber ich bin so traurig und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich hab mich bis heute nicht getraut ihn anzuschreiben oder zu fragen weil ich ihm nicht hinterherlaufen will und er ignoriert mich auch bewusst und ich glaube weil er nicht möchte das ich mir Hoffnungen mache aber er hat doch schuld wenn er davor so zu mir war oder nicht? Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll und habe ein Fragezeichen im Kopf wieso er mir einfach nichts gesagt hat weil sonst hätten wir wenigstens Freunde bleiben können:( ich kann mir nämlich vorstellen das er irgendwann wieder ankommen wird und deswegen nichts gesagt hat aber sowas geht doch auch nicht.. soll ich ihn anschreiben oder doch lieber warten und probieren ihn zu vergessen? ://
2 Antworten
Vermutlich wollte er dich nicht verletzen, oder war sich seiner Gefühle nicht sicher, oder, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen: Er verar*cht dich.
Männer sind teilweise genauso verwirrend wie Frauen, vor allem in der Pubertät
Mädchen suchen ebenfalls nach den Traumtypen. Dann dürfen Jungs das auch. Aber das was er machte grenzt für mich schon an schwäche seinerseits.