Er verfolgt ich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm er soll es unterlassen oder du wirst eine Einstweilige Verfügung beantrage, wonach er sich dumm und dämlich zahlt, wenn er dir wieder in die Nähe kommt. Oder ersatzweise in den Knast geht.

erst mal drauf ansprechen und sagen er soll auf hören. falls er das nicht tut ihm mit der polizei drohen und falls das imer noch nicht langt wirklich zu polizei gehen und es deinen elter auch sagen. vielleicht können deine eltern mit seinen elter reden.

entweder darauf ansprechen . aber eher in einer neutralen umgebung usw. ansonsten polizei anzeige erstatten auf stalkerei ^^

Sprich ihn drauf an, warum er das macht, wenn er weiter macht, sprich mit einem Erwachsenen. Muss ja erstmal nicht die Polizei sein.

Stell ihn zu Rede, was er von dir will.

Ich denk mal, der ist in dich verliebt und zu schüchtern dich darauf anzusprechen.

Jo sag ihm einfach, dass er dich in Ruhe lassen soll und du nichts von ihm willst.

vielleicht Dein Bruder?

JackSkin89 12.02.2010, 20:33

Der is gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?