er verarscht sie und liebt mich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die sache ist das er euch beide Verarscht.

Eure Beziehung hat damals nicht gehalten weil er dich nie geliebt hatte und das tut er noch immer nicht den seine aktionen sprächen Bände.

Er verarscht ein Mädchen mit dem er erst zusammen kam und belügt sie mit worten sie zu lieben also kannst du von ausgehen das auch seine liebes worte zu dir genau so gelogen sind den ein Mensch der jemanden einmal verarscht und belügt tut es auch wieder und ebenso bei anderen.

Mein Tipp währe das du den Kontakt zu ihm abbrichst und seine Arme Freundin beistehst mit der er ähnliches abzieht momentan.

Du wirst nur unendlich viel Kummer und schmerzen erleiden wenn du weiterhin kontakt mit ihm hast geschweige den ihm noch mal eine chance gibst auf Beziehung Ebene und ist es dir das wirklich wert?

Warte lieber ab irgend wann wirst du jemanden kennen lernen dem du wirklich wichtig bist und der ernsthafte Gefühle für dich bekommt und der dich vollkommen glücklich machen wird.....ich denke du bist noch sehr jung als überstürze nichts und begehe keine fehler die du mal sehr bereuen würdest wie jemanden eine 2. Chance zu geben der schon andere absichtlich verarscht und belogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sheloveyouhny 09.03.2014, 15:32

Als wir das erste mal zsm waren hab ich ja Schluss gemacht weil meine Gefühle nicht so stark waren wie seine für mich ich hab jz erst gemerkt wie wichtig er mir eigentlich ist

0
Theorn 09.03.2014, 15:50
@sheloveyouhny

Ist schon möglich das du zu den zeitpunkt noch keine richtige Liebe empfunden hast und dich daher getrennt hast.

Doch das ändert nichts daran das er auch zu den zeitpunkt keine Gefühle für dich hatte den Menschen die andere Verarschen und belügen und ihnen etwas von liebe vormachen werden so etwas immer wieder tun und sind nicht im stande richtig zu lieben da sie selbst keine ahnung haben was liebe überhaupt ist den andern falls würde er so etwas nie im leben tun und andere absichtlich verletzen.

Wenn man gefühle für jemanden hat wird man bilnd manche würden von einer Rosaroten Brille sprechen die bewirkt das man kaum bis gar nicht mitbekommt wie die Person für die man empfindet wirklich so sind und so kann man sich auch einbilden/das gefühl bekommen das der geliebte Mensch das selbe oder gar mehr für einen empfinden muss weil er sich oft so verhällt oder es sagt aber das bedeutet nicht das es auch wirklich so ist und bei seinem verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht bin ich mir mehr als sicher das er es mit keiner von euch beiden ernst meint und euch beide nur verarscht und belügt selbst wenn du es nicht wahr haben möchtest aber wenn du tief in dich hinein blickst und ohne gefühle nur siehst was er tut weißt auch du das es keinen zweifel daran gibt.

0
sheloveyouhny 09.03.2014, 15:59
@Theorn

Naja ich war seine erste feste freundin und alle haben ihn nachdem ich Schluss gemacht habe davon überzeugt das ich ihn nur verarscht hätte ab da hat er dann angefangen Mädchen zu verarschen

0
Theorn 09.03.2014, 16:10
@sheloveyouhny

Aber wenn er sich so schnell etwas einreden lässt und danach genau mit dem anfängt was "angeblich" ihm angetan wurden sein soll Taugt er auch nicht viel mehr als die die es aus reinem spaß an der freude machen.

Die warscheinlichkeit das er dich verarscht steigt damit eher noch viel mehr an weil er es dir mit gleicher Münze heimzahlen möchte auch wenn du ihm gar nichts getan hast.......den so etwas passiert nicht selten daher solltest du auf der Hut sein und niemanden der andere absichtlich verarscht zu nahe an dich heran lassen den das nimmt nie ein gutes ende auch wenn du ihn sehr magst und er damals mal ganz anderst war den durch den schlechten einfluss von anderen sind schon sehr viele auf die schiefe bahn gekommen und einfach so von heut auf morgen wird sich das auch nicht ändern vor allem wenn er sogar jetzt noch damit weiter macht oder sogar bei anderen Freunden mit Prallt.

0

Vielleicht ist es an der Zeit mal zu überlegen, ob er es überhaupt Wert ist mit ihm eine Beziehung zu führen. Ihr habt euch geeinigt das ihr erstmal keine Beziehung miteinander wollt, obwohl ihr euch liebt. Anstatt zu warten, bis es evtl. soweit ist und ihr euch für eine Beziehung entscheidet, nimmt er irgendein Mädchen zur Freundin. :/ Und dann sagt er auch noch deiner Freundin, das er das Mädchen veralbert. Ganz schön mies, was er da abzieht. Du könntest zwar mit dem Mädchen sprechen und ihr sagen was du weißt, aber das kommt dann natürlich komisch rüber. Sei mir nicht böse, aber dem Jungen kann man irgendwie nicht vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich eifersüchtig machen und deshalb verarscht er sie. Aber der Punkt ist der das er mit euch BEIDEN spielen will. Zeig ihm das du da nicht mitmachst weil du sein Spiel durchschaut hast und dich deshalb für reifere Jungs interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon das er eine andere verarscht zeigt doch was für einer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Typen laufen. Selbst wenn er die Wahrheit sagt ist er unterste Schublade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau solchen Jungs nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engagiere die Trovatos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?