Er verarscht sie .. Soll man was sagen .. Affäre

9 Antworten

Du stellst deine Ex Affäre unter kein gutes Licht. Du klagst ihn an das er seiner Freundin fremd geht, ein Schmarotzer ist, sich nur ins gemachte Nest setzt und im selben Text erzählst du das du mit ihm 6 Monate eine Affäre geführt hast, ihn liebst und vor hattest mit ihm zusammen zu ziehen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Ich finde das schon dreist, einen Mann anzuschwärzen das er seiner Freundin fremdgeht aber selber monatelang mit ihm ins Bett steigen. In einem Zusatzkommentar erwähnst du wie schwer es dir fällt ihn ständig sehen zu müssen und in deiner Frage schreibst du das du für ihn mittlerweile nur noch freundschaftliche Gefühle hegst. Ein bisschen Selbsterkenntnis könnte nicht schaden anstatt nur mit dem Finger auf ihn zu zeigen was er alles macht oder nicht macht.

Tausende Gründe,was er für ein Schmarotzer ist,aber du liebst ihn immer noch.Denn sonst würde dich das alles doch nicht so aufregen.Du solltest der Freundin nichts sagen,das ist deren Sache.Und Du_mach endgültig Schluss mit ihm,er taugt nicht für Dich.

Das ist echt hart... Ich sehe das leider genauso wie die andren hier... Das ist wirklich das letzte... Also jeder sollte sich selbst mal an der Nase fassen ich könnte dich auch beleidigen ect aber ich bin leider selbst schon >ein< mal fremd gegangen... Aber das schlimme ist einfach das du das seit ca 6 Monaten machst ich mein du gehst ja nicht fremd aber ER! Diese Frage kann dir leider niemand beantworten... Das musst du für dich selbst wissen aber mein Gewissen hätte mich schon mehr als aufgefressen wenn ich du wäre würde ich ihr einen Brief schreiben wo alles drin steht (beim schreiben kann man besser seine Gefühle äußeren) so hast du in ruhe Zeit das zu schreiben und hast auch das richtige gemacht stell dir vor du wärst sie wie würdest du dich fühlen ? Was würdest DU wollen ? Wie du dich fühlen würdest und das was du wollen würdest an ihrer Stelle das würde ich machen :) Hoffe du entscheidest dich für das richtige und das alles gut läuft :) Lg :)

Ratte baut plötzlich Nest?

Ich habe in einer Voliere 6 Rattendamen hausen. Seit ein paar Tagen baut sie sich ununterbrochen ein Nest zusammen in ihrem großen Häuschen. Sie habe ich seit 4 Monaten und sie war auch nicht trächtig als ich sie damals bekommen habe. Meine anderen Ratten verscheucht sie auf einmal...Keine meiner Mädels hat jemals so etwas gemacht. Kann mir jemand sagen was das ist ? Vllt ist sie ja Scheinschwanger...falls es das bei Ratten gibt. Es sind auch alles wirklich Mädels. Kein einziger Bock ist dabei :/

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Affäre wird auffällig, wäre eine vorgetäuschte Beziehung besser?

Ja..also ich hab ne Affäre mit jemanden (aber wir sidn beide single, wir berheimlichen es nur vor jedem ;D) Naja...bei der Affäre gehts nur um sex, wir ziehen das jetzt shcon 5 monate durch, aber langsam wird auffällig, weil immer wenn wir mit 7 freunden oder so wohin gehn, bleiebn wir 2 als letztes übrig..und langsam wird auffälllig, und manche schöpfen schon verdacht.. Also und meine Frage wäre jetzt, ob es jetzt bessere wäre wenn wir ne beziehung vortäuschen?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo kann ich eine Freundin finden, die so 14-15 ist?

Hi ich bin 15 und hab ziemlich bock auf eine Freundin. Ich hab mir mal Lovoo geholt, doch da hab ich nur Frauen die 18 oder älter sind gefunden! Und die in Mädchen in meiner Klasse sind naja! Also wo kann ich suchen?

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?