er verarscht mich total oder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" Er schreibt mir auch immer "ich liebe dich" und er nennt mich immer "schatz" oder "baby". "

Die drei Worte "ich liebe dich " - kann man auch einsetzen - um den anderen zu manipulieren !

Die Frage ist doch - ob jemand da voll hinter steht und es ehrlich meint - und ob die Gefühle echt sind - oder eher nicht !

Eine Liebe entwickelt sich - und braucht ihre Zeit !

Wenn jemand gleich am Anfang zu diesen Worten greift - ist das schon sehr suspekt - da sollten die Alarmglocken leuten - denn auch in der Phase der Verliebtheit (= noch keine Liebe ) sollte der Verstand nicht ganz ausgeschaltet werden !

Auch die Anrede "Schatz" - "Baby" - und ähnliches sollten zu denken geben !

Denn diese Masche hat den Vorteil - eine Frau nicht versehentlich mit dem falschen Namen anzureden - wenn man mit mehreren "zu tun" hat bzw. auf verschiedenen Hochzeiten tanzt !

Lass dich nicht länger ver.ar.schen - und lauf nicht sehenden Auges in die Frust- und Enttäuschungs-Falle !

lila85 01.04.2012, 18:35

Wahre Worte!! DH!!!

0
Janababe 04.04.2012, 20:04

dH:)

danke für die ganzen antworten ihr lieben! habt mir echt weiter geholfen<3

0

Hallo Janababe,

das ist aber wirklich nicht gerade die feine Art was der Kerl da für ein Spielchen treibt. Ich kann gut verstehen dass du bitter enttäuscht bist. Ob er dich bewusst verarscht hat ist wie ich finde schwer zu beurteilen. Ok, er hat mit dir geflirtet und nach einem Date gefragt und nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen. Ich halte es für möglich dass er dich nur als "Notlösung" wollte damit er nach der Trennung von der Ex nicht alleine ist, oder seine "alten" Gefühle für dich sind noch da und er wollte die Gelegenheit beim Schopf packen. Du weisst ja nicht durch welche Umstände er wieder mit ihr zusammen ist, es soll ja schon vorgekommen sein dass Leute nur aus Mitleid zu ihrem Expartner zurückgekehrt sind. Aber das sind leider alles nur Spekulationen. Du könntest ihn natürlich vorsichtig (und freundlich) darauf ansprechen dass du nun ziemlich enttäuscht bist und dir verarscht vorkommst, seine Antwort darauf wäre sicherlich interessant. Ich weiss ja nicht wie ernst es dir mit ihm ist, aber wenn er dich zu sehr verletzt hat dann würde ich den Kontakt zu ihm erstmal abbrechen. Vielleicht würde ihm das auch zu denken geben.

Er schreibt Dir: "Ich liebe Dich"?? Liebe muss sich aufbauen und wenn er es jetzt schon sagt, obwohl ihr ja garnicht richtig zusammen seit, würde ich ihn echt in den Wind schiessen! Erst recht, wenn er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist!

Ich glaube, er muss noch ein paar Jährchen auf die Weide....

Das ist doch Kinderkram. Liebe, ohne Dich zu kennen? Und gleich beim 1. Date küssen. Wer so schnell zu haben ist, wird schnell wieder fallen gelassen......grrrrr. Also Jungs, die einen Baby nennen, von denen sollte man sofort die Finger lassen. Die finden sich nämlich unwiderstehlich.

emmalili96 01.04.2012, 18:04

der Meinung bin ich aber auch. Aber solltest du wirklich so verliebt in ihn sein wie du meinst, dann solltest du ihn auf jeden Fall zur rede stellen. Frag ihn was das soll. Mach ihn zur Schnecke. Was anderes hat der Kerl nicht verdient!

0
Mucker 01.04.2012, 22:12
@emmalili96

Zur Rede stellen ? Der ist rhetorisch - d.h. vor allem im Lügen geschickt - und sie lässt sich wahrscheinlich wieder um den Finger wickeln - weil sie dem nicht gewachsen ist !

Wie heisst es so schön "An den Taten werdet ihr sie erkennen " - nicht an den schönen Worten - und sein Verhalten dürfte doch wohl eindeutig sein - und für eine Entscheidung ausreichen - so dass ein Gespräch überflüssig ist !

0
Janababe 04.04.2012, 20:02

Aber er kennt mich doch ! Wir sind schon ewig miteinander befreundet !

0

ja er verarscht dich, wenn er keine freundin hat bist du interessant. findet er was "besseres" bist du abgeschrieben. lass dich da bloß nicht mehr drauf ein

er wollte wohl bloß seine fehlende aufmerksamkeit bei einer anderen holen.... ego... du hats vollkommen recht mit deiner aussage, dass er dich nur verarscht,so was hast du ja nicht nötig, deshalb brich es ab, lass dich nicht verarschen

zeig ihm, dass er nicht alles mit dir machen kann, sonst wird er dich immer weiter verarschen... frag ihn doch einfach warum er so ne sch*** zu dir schreibt und warum er jetzt mit seiner ex wieder zusammen ist...LG

Was möchtest Du wissen?