er verarscht mich nur, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast dich wahrscheinlich nur in siene äußere erscheinung, verliebt und siehst deshalb nicht, dass er dich schei***, abstoßend und unfreundlich behandelt, was ich aus deinem text herauslese ist, dass er nur der freundschaft zugestimmt hat, um deine gefühle nicht zu verletzten

meine interpretation könnte, da ich eine außenstehende bin und nicht du selbst oder deine freunde, aufgrund deiner beschreibung, auch falsch sein; am besten kannst diese frage nur du selbst beantworten

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen

lg und viel glück

wissbegierig0

Wo verarscht er dich denn? Er ist doch absolut ehrlich zu dir, lass ihm seinen Freiraum, sieht so aus, als könnte sich nicht wirklich eine Freundschsft entwickeln. Wenn er keine Lust hat, hat er halt keine Lust. Es tut mir Leid für dich, aber du solltest ihn in Ruhe lassen und die Sache so akzeptieren

BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:07

Er verarscht mich indem er zu allem ja sagt und mir immer Hoffnung macht und dann einfach eiskalt sowas

0
LilyLoveless 12.03.2014, 15:10
@BrutaleErdnuss

Hat er dir denn Hoffnungen gemacht? Aus deinem Text geht hervor, dass er mit einer Freundschaft einverstanden war und das zeigt ja schon, dass er deine Gefühle nicht erwiedert.

0
BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:18
@LilyLoveless

Er soll sie nicht erwidern. Ich will auch nicht mehr als Freundschaft. Er hätte es einfach bon Anfang an sagen sollen. Und ja er hat mir Hoffnung gemacht was ne Freundschaft angeht aber ich lass mich sowieso immer auf die falschen ein

0

du hast dich in sein äußeres verliebt, er hat keine zeit/interesse an dir.. die welt ist manchmal hart und du musst dich darin fügen

liebe kann man nicht erzwingen und du musst dich damit zufrieden geben.. da hilft sogar gutefrage.net nichts

BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:05

Ich will ja nicht das er mich liebt ich will auch nur mit ihm befreundet sein

0
Cuerex 12.03.2014, 15:09
@BrutaleErdnuss

du willst du willst du willst... aber er möchte nicht und du kannst es nicht ändern

0
BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:20
@Cuerex

Er hatte das geantwortet als ich ihm das vorgeschlagen hab ' man kann ja befreundet sein und schauen... :)' da geht man schon davon aus das der auch ne Freundschaft will oder nicht:

0
BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:21
@BrutaleErdnuss

Und als ich geschrieben hab das ich in der nächsten Pause vielleicht mal zu ihm geh hat er geschrieben das es ihn freuen würde

0
er schrieb das es ihm nicht besonders wichtig ist

Damit ist doch wohl alles gesagt. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Manchmal werden auf beiden Seiten Erwartungen gestellt die nicht erfüllt werden. Wenn nicht ein Part in der Beziehung Fähig ist seine Bedürfnisse etwas zurück zu stellen und sich in den anderen zu versetzen, hat ne Beziehung kein Sinn. Beide müssen reden können über das was sie wollen- Können sie es nicht sind sie nicht reif für ne beziehung

BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:07

Es geht hier nicht um eine Beziehung

0
Cuerex 12.03.2014, 15:09
@BrutaleErdnuss

eine freundschaft ist auch eine beziehung.

die aussage von actupnow3 bezieht sich nicht nur auf eine liebes beziehung sondern aufs ganze leben

0
BrutaleErdnuss 12.03.2014, 15:19
@Cuerex

Hab gedacht die andere. Weil man ja für Freundschaft nicht reif sein muss

0

Was möchtest Du wissen?