Er verarscht mich die ganze Zeit aber ich liebe ihn immer noch...was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der meint die Sachen scheinbar nicht so ernst die er schreibt, das ist für manche normal. Warte einfach ab ob er noch einmal ernsthaft auf dich zukommt und versucht dich zu gewinnen. Aber pass auf, dass er dich nicht nur ausnutzt! Es gibt wirklich viele nette Typen, meiner Meinung nach (auch wenn ich als Mann damit nichts anfangen kann ;-)).

Tja Danke :D Ich versuchs mal...du hast es verdient und ja da hast du recht...es gibt wirklich tolle Typen aber trotzdem wird s nicht so einfach sein :((

0

Der weiß gar nicht was das Wort "verliebt" bedeutet. Man macht keinen Scherz wenn es um Gefühle geht, das ist kindisch, dumm und echt link... Vergiss den Idioten, breche den Kontakt ab und such dir einen der sich nicht wie im Kindergarten verhält. Auf so einen Trottel kannst du echt gut verzichten.

Was möchtest Du wissen?