Er und ich zu schüchtern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig ihm SERH deutlich (Manche Jungs verstehen manche Andeutungen nicht) das du ihn magst. Sag/schreib sowas wie: Ich find dich echt voll nett oder Du bist süß. Wahrscheinlich traut er sich nur nicht weil er Angst hat das du ihn gar nicht magst und wenn du seine Zweifel dann widerlegst traut er sich vielleicht^^

Frag ihn doch mal, ob ihr mal eis essen gehen könnt oder so :) Viel zu verlieren hast du glaub ich nicht, wenn ihr euch anlächelt und so... lg, MeltemMelody

Wenn du offener zu ihm bist, ist er wohl auch nicht so verkrampft, versuch mal so dein Glück :-))

Frage ihn doch mal ob er Lust hätte irgendetwas zu unternehmen ...am besten irgendwo in eine Bar, damit der Alkohol die Stimmung etwas auflockert ;)

Macht einfach ein 'Doppel Date' mit einer guten Freundin und kommt so ins Gespräch ! Spielt Karten oder so,wo ihr gegeneinander spielt und es wird glaub mir ! Good luck :)

Was möchtest Du wissen?