Er und ich geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dir keine Hoffnungen zu machen, dass du ihn ändern kannst. Wenn du ihn überhaupt ,,anstängig'' machen willst, glaube ich nicht, dass du ihn um seinetwegen liebst.

Wenn ihr wirklich zusammen kommt, dann sollte es passieren, weil ihr euch gegenseitig akzeptiert, so wie ihr seid, versuch nicht ihn zu ändern. Wenn er wirklich will, dass es mit euch beiden klappt, wird er sich auch so schon anstrengen.

Und weißt du überhaupt, ob er dich mehr mag, als andere Mädchen? Du hast nur geschrieben, dass er dich kennt und ganz normal ist.

Ich hoffe, du findest was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegensätze ziehen sich an....

Es ist oft so das der Partner/in das Gegenteil von dem ist was man sonst immer als Traumfrau/mann gesehen hat. Mit der Liebe ändern sich halt die Ansichten. Ich wollte nie einen Mann mit Bart...wo ich meinen Partner kennenlernte war er so gar nicht mein Typ. Inzwischen finde ich den Bart super. Hoffe verstehst was ich meine.

Bleib immer Du selbst also denk jetzt nicht für ihn abnehmen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja definitiv, film = realität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?