Er umarmt mich immer?

1 Antwort

ich würde sagen er ist einfach ein wenig notgeil und findet das lustig was er macht. brich den kontakt zu ihm solange ab, bis er erwachsen geworden ist...

1

danke für deine antwort das geht schlecht er geht in meine klassse ich seh ihn jeden tag und er kommt den immer zu mir

0

was bedeutet es wenn ein junge (mein schwarm) während ich ihn umarme seine hand fest an meine tallie drückt. und noch eine frage an die jungs:👇👇👇👇?

wie mögt ihr es von einem mädchen umarmt zu werden. weil ich habe sozusagen seinen hals mit meinem rechten arm "schlungen"

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Ist er wrklich schwul?

War neulich mit zwei Kumpels auf meiner Couch und haben Fernsehen geguckt. Als einer von ihnen nach hause gegangen ist, hat der andere seinen Arm um mich gelegt und ist mir durch die Haare gegangen. Später hat er dann auch noch seinen Kopf auf meinen gelegt. Den Abend davor waren wir zusammen bei ihm und lagen auf seinem Bett. Er hat sich wieder sofort neben mich gelegt und seine Füße an meine gelegt. Dann hat er mit seinen Zehen meine Füße massiert. Als ich versucht habe unsere Hände zu berühren, hat er sie am Anfang noch weggezogen, hat dann am Ende sogar seine Hand mehrmals in meine gelegt und hat sie massiert. Als es komplett dunkel war, hat er dann auch noch seine Hand auf meine Brust gelegt, aber nur für Sekunden und hat mich dann ganz fest umarmt. Wir haben zwar nicht einmal darüber gesprochen, aber trotzdem haben wir irgendwie weiter gemacht. Dann gab es wieder einen Abend an dem ich wieder Versucht habe mich ihm anzunähern, er aber nicht drauf reagiert hat. Ist er nun schwul? Er hat schon oft Mädchen geküsst und sagt auch immer wie er auf Brüste steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?