er übernachtet bei mir...angst..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das was DUUU willst ☝︝

Eigentlich solltest du nur so weit gehen, wie du es magst. Dein Selbstbewußtsein ist wohl nicht sehr ausgeprägt. Du solltest dir schon klar darüber sein, dass er an diesem Abend mehr von dir will und dir vorher überlegen, wie du dann damit umgehen kannst. Wenn er einfühlsam ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn du mit ihm schlafen willst, dann tu es und wenn nicht, tu es nicht. Es ist schwer, dir da zu raten, warte einfach ab, wie sich der Abend entwickelt. Richtig küssen ist manchmal besser als Sex, aber Männer sehen das meistens anders.

Ich denke mal er ist in dem alter indem er es schon selbst merkt und will. Guck ihm immer tief in die Augen und nicht weg! Dann müsste er eigentlich von alleine auf dich zu kommen.ich hatte auch immer voll angst davor aber glaub mir es passiert einfach :)

Was können wir machen wenn meine Freundin bei mir schläft?

Alsoo meine Freundin übernachtet bei mir am Samstag und wir haben dann halt noch Sturmfrei haha also was können wir so alles machen? Ah ja wir beide sind 15 Jahre

...zur Frage

Wieso will ich mit ihm kuscheln?

Hey Leute,

Ich habe jemanden von der Arbeit kennen gelernt, der mir den ersten Kuss verpasst hat und mit dem ich das erste Mal gekuschelt hab, als ich bei ihm übernachtet hab.

Wir passen gar nicht zusammen, denn wir sind irgendwie voll verschieden, also voll die Gegensetze (Musikstil, Erziehung, Verhalten, Redensart, Bildung, Art, Alter, ...). Er raucht und sowas mag ich nicht. Das einzige was ich an ihn mag ist seine Zärtlichkeit. Er ist soooo sanft mit mir, wenn er küsst oder wenn wir kuscheln, spazieren gehen, ... Und das Beste ist auch, er akzeptiert mich volkommen ungeschminkt (ich habe sehr viele Aknenarben, noch Pickel und ich bin grade in einer sehr harten Hautbehandlung die die Haut rötet und vertrocknet). Ausserdem schaut er erstmal in die Augen der Menschen und dann ins Herz... Naja jetzt sind es doch drei Sachen die mir an ihm gefallen...

Aber trotzdem : Wenn mir das meiste an ihm nicht so gefällt, und eine gössere Hälfte mir sagt dass ich nicht mit ihm zusammen sein will (ich hab besonders Angst was meine Familie sagen würde, meine Freunde und meine ganzen Mitmenschen ; aber nicht nur), warum will ich trotzdem in seinen Armen sein ; einfach mit ihhm kuscheln und still sein, nichts sagen..?

Ich versteh mich selbst nicht mehr... Das ist schon mehr als eine Woche so, und ich komm nicht weiter. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus, XxHeartxX

...zur Frage

Mehrere Fragen zum ersten Kuss mit ihr?

Hallo, ich habe vor endlich ein Mädchen zu küssen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Da dies mein erster Kuss sein wird habe ich einige Fragen.

  1. Ist es besser sie auf einer Party oder alleine zuhause zu küssen? Was sind jeweils die Vor und Nachteile???
  2. Wie kommt es dazu,dass ich sie küssen kann, also sollten wir vorher kuscheln oder über was bestimmtes reden ?
  3. Kann ich ihr schon nach dem Ersten Kuss meine Liebe gestehen oder wie geht es danach generell weiter ?
  4. Wenn ich sie auf der Party küssen will, wie mache ich das also sollte ich mit ihr woanders hingehen oder was ?

Und noch eine Frage da ich mir immer sehr viele Gedanken mache und Angst habe was falsch zu machen...
Meint ihr wenn wir uns schon öfters zu offiziellen Dates getroffen haben,beide den Kontakt erwidern und sie mich auch offenkundig mag, besteht trotzdem die Chance,dass der Kuss von ihr abgelehnt wird und wie komme ich dann aus der Situation raus?

...zur Frage

Küss mich :D

hey,

kann bei einem dvd abend eigentlich noch mehr laufen als nur dvd zu sehen.. habe gehört man kuschelt sich aneinander und eventuell auch küssen und sogar se* ?! ich hätte da ja schon nichts gegen ;)

also wie schaffe ich es mit ihm zu kuscheln oder das er mich vielleicht sogar küsst?? :) ich will aber nicht den ersten schritt machen - kommt ein bisschen doof wenn man eigentlich nur befreundet ist und nicht weiß ob der gastgeber denn nicht nur film gucken will :D

habt ihr tipps?? :)

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?