er übernachtet bei mir...angst..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das was DUUU willst ☝︝

Eigentlich solltest du nur so weit gehen, wie du es magst. Dein Selbstbewußtsein ist wohl nicht sehr ausgeprägt. Du solltest dir schon klar darüber sein, dass er an diesem Abend mehr von dir will und dir vorher überlegen, wie du dann damit umgehen kannst. Wenn er einfühlsam ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Eigentlich ist es ganz einfach, wenn du mit ihm schlafen willst, dann tu es und wenn nicht, tu es nicht. Es ist schwer, dir da zu raten, warte einfach ab, wie sich der Abend entwickelt. Richtig küssen ist manchmal besser als Sex, aber Männer sehen das meistens anders.

Ich denke mal er ist in dem alter indem er es schon selbst merkt und will. Guck ihm immer tief in die Augen und nicht weg! Dann müsste er eigentlich von alleine auf dich zu kommen.ich hatte auch immer voll angst davor aber glaub mir es passiert einfach :)

Was möchtest Du wissen?