Er übernachtet bei mir zum ersten Mal aber ich bekomme meine Tage...?

11 Antworten

Das wirst Du wohl oder übel deinem Freund sagen müssen. DU und er haben doch sicher Erwartungen an den Abend. Es ist alles für Euch möglich. Kuscheln, Streicheln, Petting oder auch Gv.
Legt eine alte Decke auf das Bett, Handtuch, wenn er sich ekelt ein Kondom.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Nur srechen müsst ihr darüber

Sag ihm du kannst nicht bzw. du würdest lieber kuscheln/Petting noch mal machen.

Sonst sag ihm einfach die Wahrheit. Wenn er dich liebt, wird er´s verstehen und darauf Rücksicht nehmen.

Ich würde dir vorschlagen, statt einer Ausrede, lieber bei der Wahrheit zu bleiben.

Das wird dir noch öfter  passierten das du deine Tage  bekommst  wenn du sie nicht  gebrauchen kannst. 

Sag es ihm einfach ,  es ist  doch nichts dabei.  Und wenn du dies absolut  nicht  möchtest musst du  auf sex verzichten oder das ganze  verschieben auf ein anderes  Wochenende. 

Was möchtest Du wissen?