Er tut so als ob er meine Hand aus Versehen berührt ist das ein gutes Zeichen?

8 Antworten

Kommt jetzt drauf an, wie man jetzt Deine Frage verstehen soll, denn wenn er Dich überall betascht, besteht durchaus die Gefahr, dass er bei Dir ganz schnell zur Sache kommen möchte... 

Wenn dein "Hund" keine berührungsängste hat ist das doch positiv! Du kannst ihn Tricks beibringen und ihn streicheln! Bitte bring ihm auch bei dass er nicht in Fremde Gärten sch3!ssen soll...

Gibt's das ganze vielleicht mit etwas mehr Informationen?

Mit dem Finger auf der Hand gekratzt, gutes Zeichen!?

Hallo ein Junge auf den ich stehe hat gestern im Fusbaltraining beim Hände-schütteln (Begrüßung), die ungewöhnlich lang ging (etwa 3-5 sek.), so komisch mit seinem Finger auf meiner Hand gekratzt/gekitzelt.

Es hat nicht weh getan und leicht gekitzelt.

Er weiß nicht das ich auf ihn stehe allerdings verhält es sich seit ein paar Tagen irgendwie anders in meiner Gegenwart.

Er hat heute zum Beispiel in der Schule einfach mal so als er mich gesehen hat laut gesagt: Hey (Name) du geile Sau..

Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Mann berührt Oberschenkel einer Frau, positives Zeichen?

Habe eine nette Dame kennengelernt und als wir Abends draußen auf der Bank saßen habe ich meine Hand Stück für Stück auf ihren Oberschenkel getan und habe dann ab und zu ihren Oberschenkel gestreichelt. Ist das ein gutes Zeichen? Weil normalerweise lassen Frauen so etwas doch nicht bei freundschaftlichen "Freunden" bzw bei Fremden zu oder ?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn mein Schwarm mich süß findet oder mich umarmt?

...zur Frage

Bart rasieren brennen gutes Zeichen?

Wenn man sich den Bart rasiert und dann rasierwasser drauf tut und es richtig brennt ist das ein gutes Zeichen ? Haha

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Pferd auf dem Gebiss kaut?

Es kaut zwar auf dem Gebiss aber nicht gegen die Hand. Also es ist ganz locker und kaut einfach etwas. Ist das ein gutes Zeichen?

...zur Frage

Er tut so als ob er meine Hand ausversehen berührt, gutes Zeichen?

⬆⬆⬆⬆⬆⬆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?