Er trug jogginghose zum date?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wo wart ihr denn essen und war klar, dass ihr dahin gehen würdet ?  Wenn ja, dann hat er sich wirklich im Kleiderschrank vergriffen. :p
Schau aufs zweite Date. Wenn er, egal wohin es geht, nicht auf sowas achtet, dann kannst ihm ja nach dem 2. Treffen sanft die Meinung geigen.

Was man natürlich sagen muss: es gibt jede Menge Jungs, mit denen du das Problem nicht hättest. Nicht beim ersten und nicht bei weiteren Dates. Wenn es dir also zu doof ist, so eine Jogginghose zu bespaßen, dann hast  woanders auch noch Chancen. Dann hat er halt Pech gehabt, wenn es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollst Du.

Was ist Dir sonst noch an ihm aufgefallen, außer dass er in Jogginghosen gekommen ist. Wie ist er? Ist er nett, aufmerksam, freundlich, ist er an Dir interessiert? Habt Ihr gleiche Interessen? Will er Dich wiedersehen?

Wenn all das nicht wichtiger ist als die Hose, die er trägt, schieße ihn ab. Er sollte sich ein Mädchen suchen, die an ihm interessiert ist und nicht an seinem Style.

Warum? War er nicht nett? Hattet ihr keinen Spaß? Oder hast du dich ausschließlich an seiner Jogginghose gestört?  Als du gesehen hast, dass er in Jogginghose kam, hättet ihr auch spontan weniger schick essen gehen können. Aber wenns doch ein schöner Abend war?  Wenn du allerdings deine Sympathie an einer Jogginghose festmachst, dann solltest du ihn besser abschießen. Dann bist du nichts für ihn.

Kannst ja vorher noch gucken, wie er zum 2. Date kommt. Ob es eins geben wird, ist natürlich nicht unsere Entscheidung. Im Zweifelsfall: hör auf dein Gefühl.

Schick essen mit Jogginghosen. Warum blamierst du dich mit so einem Verlierer. Keine Worte mehr.

Was ist das den für einer wenn der jetzt schon so rum läuft was wird das in einer festen Partnerschaft " Schatz hol maln Bier "  und schön die dreckigen Beine auf den Wohnzimmertisch legen.

Den hätte ich gleich in den Wald geschickt..:-)

Kommentar von Deichgoettin
02.03.2017, 20:37

Da hätten sich noch die Hirsche erschreckt :-))

9

Er achtet dich so wie ein Elefant einen Furz. Abschießen so weit wie es geht.

Ja, natürlich! Was willst du mit so einen? Das ist extrem respektlos!

Hust!

Das ist eine bodenlose Frechheit - hingen seine Hoden in der bodenlosen (Loden)Hose lose (Udo Lindenberg `Bunte Republik Deutschland)

Der wusste doch sicher, in welch Lokalität ihr gehen werdet, und kommt dann in Assilook dahin...

Den Typen kannst du knicken, weil er NIE Rücksicht auf deine Befindlichkeiten nehmen wird, wenn er dich da schon so blamiert!!

Whoah - schüttel!

Hallo! Nur wegen der Jogginghose??? Richtest Du Dich auch nach dem Unsinn den Lagerfeld verbreitet??

Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das du überhaupt mit ihm gegangen bist erschüttert mich.

in jogginghose zum date...scheinst nicht so wichtig zu sein oder sein geist reicht nicht weiter.....

Hahaha, das ist witzig. Ich kann mir dein langes Gesicht bei seinem Anblick vorstellen ;) Normalerweise macht man(n) das aber eigentlich nicht. Vielleicht war es als Spaß gemeint? Du bist ihm nicht so wichtig? Er hat nur die eine Hose? Frag ihn einfach. Wenn das erste Date Spaß gemacht hat, kannst ihn ja trotzdem auf ein zweites mitnehmen und selber im Schlabberlook kommen.

Kommentar von TrudiMeier
02.03.2017, 20:35

Genau - und er kommt dann mit Anzug und Kravatte :-)

1

JA - schiess ihn ab - der Junge hat keinen Stil !

Klar, die haette ich gleich runtergezogen und waere abgehauen.

Ja, das ist ja übelst!

Was möchtest Du wissen?