Er trifft sich noch mit anderen 1. Date

6 Antworten

Das mußt du für dich entscheiden.Aber ich reagiere bei solchen Typen immer mit Vorsicht.Andererseits solltest du mal klären was ihr beide habt.Erst dann ist sein Verhalten relevant.

woher weißt du denn das er sich noch mit anderen Frauen trifft, kann ich jetzt nicht aus dem text erkennen. ausserdem würde ich doch solche fragen nicht stellen, wenn ich den mann näher kennen lernen möchte, da muß er ja gleich angst bekommen an eine eifersüchtige ...... zu geraten. wenn ihr nicht zusammen seid....warum soll er sich nicht mit anderen Frauen treffen.

Nein ,das weiß ich nicht ..aber ich frage mich ,was wäre gewesen wenn die nicht dumm gewesen wäre :D dann hätten sie Nummern und alles getauscht und würde sich treffen etc? Ich komm mir damit Iwie dumm vor ..

0
@Katjamakki

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken in die falsche Richtung. wenn du mit ihm zusammen sein willst dann signalisiere es ihm, vielleicht ist er der treueste mann der welt, das weißt du doch noch gar nicht !

0

Du bist ganz schön eifersüchtig... daran solltest Du arbeiten.

Er hat sich mit NIEMANDEN getroffen. Er war auf nem Geburtstag von einem Freund und hat sie da getroffen. Und er sagte auch, dass er keine sexuellen Absichten hatte.

Es hat Dich nicht zu stören.

Wenn Du ihm jetzt schon krumm nimmst, das er sich mit anderen Frauen unterhält... wo soll das hinführen? Gibst Du ihm ne Ohrfeige, wenn er der Kellnerin zu viel Trinkgeld gibt? Bleib mal aufm Teppich und überleg mal ob Deine Ansichten verhältnissmäßig sind.

Hähähä da musste ic gerade lachen mit dem Trinkgeld..nein versteht mich nxiht falsch ..ich bin ja nicht eifersüchtig nur weil er sich unterhalten hat oder son iwas :D nur ich will mich mit niemanden treffen der noch 10 andere sucht oder sich nach anderen umschaut ..

1

Ist das ein Date oder nur ein Freundschaftliches Treffen?

Hallo,
das Mädchen aus meiner anderen Frage hat mich nach einem Treffen gefragt, darauf hin meinte ich: Ja gerne, worauf hättest du denn lust?

Dann meinte sie: hm, ich dachte zu überlegst dir was und ich sag ob ich bock drauf hab.

Sind das Zeichen für ein Date oder ehr ein Freundschaftliches treffen?
Wie gesagt wir kenne uns erst seid Samstag früh morgen ca.2uhr nachts

Lg
Basti

...zur Frage

Ernst gemeint oder nur neugierig?

Abend meine Lieben,

folgendes: wenn man gefragt wird nach dem 4 mal treffen, ob man Lust auf ein Date hat ( ihn dann aber ein wenig blöd abschiebt ) und nach 2 Monaten schreiben wieder Kontakt mit ihm aufnimmt und er dann nach dem 1 treffen dich betrunken nach hause bringt ohne etwas zu versuchen und indirekt wieder nach einem Date fragt...was soll man davon halten?

ZS-Info:

Er hat mir beim ersten mal fragen Gründe genannt wie: "Ich finde dich süß und interessant" deswegen mlchte ich auf ein Date

..beim wieder treffen nach 2 Monaten im betrunkenen Zustand mich nochmal auf dem Heimweg mit ihm dafür entschuldige ihn so abgeblitzt lassen zu haben,..und ihm daraufhin sage, dass meine Entscheidung ihn abblitzen gelassen zu haben recht spontan war. Daraufhin sagte er, dass er mich immer noch süß und interessant findet....daraufhin hat er dann gesagt:" wenn ich dich also ein 2 mal nach einem Date fragen würde, du Ja sagst?"

Ps. Er hat recht viele hübsche Frauen um sich herum die er kennt. Wieso will er dann mit mir ein Date? Oder hat er mehrere am Start und probiert sich durch?

Wichtige Info!:: War ganz direkt und hatte gefragt ob ich ihn ignorieren würde weil ich seine Frage aufs Date zu gehen nicht beantwortet habe...blablabla....

Ich: hatte mit sowas noch keine Ahnung. Wieso auch?

Er: Aus den gleichen Gründen wieso ich dich "date". (Wieso Date? Seit wann Daten wir auf einmal? Oder einfach vertippt??)

Sorry fürs viele schreiben😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?