Er trifft sich noch mit anderen 1. Date

6 Antworten

Das mußt du für dich entscheiden.Aber ich reagiere bei solchen Typen immer mit Vorsicht.Andererseits solltest du mal klären was ihr beide habt.Erst dann ist sein Verhalten relevant.

woher weißt du denn das er sich noch mit anderen Frauen trifft, kann ich jetzt nicht aus dem text erkennen. ausserdem würde ich doch solche fragen nicht stellen, wenn ich den mann näher kennen lernen möchte, da muß er ja gleich angst bekommen an eine eifersüchtige ...... zu geraten. wenn ihr nicht zusammen seid....warum soll er sich nicht mit anderen Frauen treffen.

Nein ,das weiß ich nicht ..aber ich frage mich ,was wäre gewesen wenn die nicht dumm gewesen wäre :D dann hätten sie Nummern und alles getauscht und würde sich treffen etc? Ich komm mir damit Iwie dumm vor ..

0
@Katjamakki

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken in die falsche Richtung. wenn du mit ihm zusammen sein willst dann signalisiere es ihm, vielleicht ist er der treueste mann der welt, das weißt du doch noch gar nicht !

0

Du bist ganz schön eifersüchtig... daran solltest Du arbeiten.

Er hat sich mit NIEMANDEN getroffen. Er war auf nem Geburtstag von einem Freund und hat sie da getroffen. Und er sagte auch, dass er keine sexuellen Absichten hatte.

Es hat Dich nicht zu stören.

Wenn Du ihm jetzt schon krumm nimmst, das er sich mit anderen Frauen unterhält... wo soll das hinführen? Gibst Du ihm ne Ohrfeige, wenn er der Kellnerin zu viel Trinkgeld gibt? Bleib mal aufm Teppich und überleg mal ob Deine Ansichten verhältnissmäßig sind.

Hähähä da musste ic gerade lachen mit dem Trinkgeld..nein versteht mich nxiht falsch ..ich bin ja nicht eifersüchtig nur weil er sich unterhalten hat oder son iwas :D nur ich will mich mit niemanden treffen der noch 10 andere sucht oder sich nach anderen umschaut ..

1

Hilfe! Mich hat ein Junge nach einem Date gefragt?

Mich hat vor kurzem ein Junge aus meiner Klasse, der auf mich steht, nach einem Date gefragt. Aber dieser junge ist so garnicht mein Typ! Aber leider hab ich schon zu gesagt weil ich mich nicht getraut habe einfach "Nein" zu sagen! Was soll Ich jetzt machen ich habe auch angst , dass er versucht much zu Küssen oder so. Bitte helft mir! (Er will mit mir schlittschufahren gehen)

...zur Frage

Wie sage ich ihm , dass ich kein Interesse habe?

Ein junge schreibt mir die ganze Zeit , ich mag ihn , aber mehr auch nicht. Er hat gefragt ob ich Interesse an einem date hätte , aber ich will nicht da ich kein Interesse an ihm habe und ihm auch keine falschen Hoffnungen machen will. Wie sage ich ihm das am besten so nett wie möglich?

...zur Frage

Hat er Interesse, obwohl er sich nicht gemeldet hat?

hatte zwei Dates mit einem Typen und sie verliefen beide echt super, haben stundenlang nur geredet. Er hat um das erste Date gefragt, ich allerdings um das zweite. Wir haben uns dann darüber unterhalten, dass wir beide nicht gerne chatten, da es unpersönlich und oberflächlich ist. Noch ist nichts passiert zwischen uns, doch als wir uns verabschiedet haben hat er gesagt, dass er sich gerne mit mir trifft und bis zum nächsten Mal gesagt :) (was für mich eher freundschaftlich rüberkam..) nun hat er sich aber seit 4 Tagen nicht gemeldet... Könnte es sein, dass er eben nicht gerne schreibt und momentan keine Zeit hat und darum darauf wartet mir zu schreiben, um sich dann schnell treffen zu können? Oder hat er mich in die Friendzone verbannt? Was meint ihr? Ich will nicht schreiben, da ich schon die Initiative zum zweiten Date ergriffen habe, jetzt darf er..

...zur Frage

Junge lässt immer so blöde Sprüche ab und ist teilweise auch pervers?

Es gibt so einen Jungen (ich hbe aber kein Interesse an ihm) aus meiner Parallelklasse und der hat schon seit Ewigkeiten eine Freundin und ist sehr glücklich.

Doch mit gegenüber verhält er sich in letzter Zeit merkwürdig. Ich kenne ihn seit ca. 7 Jahren (bin 15, er 16) und in den letzten 2 Jahren hat er nie ein Wort mit mir geredet.

Plötzlich kommt er zu mir und fragt mich, ob ich ein tolles Leben hätte, so ganz ohne Beziehung. Und ich so, Äh ja. Ein paar Tage später möchte er mir einen Handklatsch geben und trifft nicht meine Hand, sondern meine Ti*ten. Ich habe dann seine Hand weggeschlagen ubd gefragt, was das soll und er hat sich nur noch vor Lachen gekrümmt.

Dann macht er immer so Sprüche über meine Haare. Denn er meinte, wenn ich sie mir noch länger wachsen lasse, dann könnte ich mir bald den Ar*ch putzen. (Und wie gesagt er hat eine Freundin!)

Was soll das??

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?