Er trifft sich mit seiner Exfreundin, jede Woche, ich leide darunter, wer weiss es, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

er hat dir relativ klar gesagt, dass er die Verbindung zu seiner Ex um jeden Preis aufrecht erhalten wird und nötigenfalls die Beziehung mit dir beendet. 

Kurz zusammengefasst heißtdas, dass du gehen solltest, wenn du dir etwas Gutes tun möchtest. Gegen seine Ex kommst du nicht an. Das reibt dich nach und nach komplett auf und deshalb sollte für dich "Lieber ein Ende mit Schrecken ..." 

Eine Trennung tut weh. Keine Frage. Wenn du dich dem allerdings noch weiter aussetzt, kann das ein noch schlimmerer Schmerz werden. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist bereit, die Beziehung zu mir zu beenden, um mit der Ex in Kontakt bleiben zu können.

DAMIT hat er eindeutig Stellung bezogen, FÜR sie und GEGEN Dich. Geh! Behalte Deine Wrüde und GEH!

In der Liebe sollte niemand nur an 2. Stelle stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat dich nicht verdient ..soll er halt wieder zurück zu seiner "schlimmen " Ex .Wenn er dich jederzeit für seine Ex fallen lassen würde, liebt er dich niemals aufrichtig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund steht auch in regelmäßigem Kontakt mit seiner Ex, da sie sehr gut befreundet sind und auch beide im gleichen Stammtisch. Das ist manchmal echt schwer, aber ich kenne seine Ex gut und vertraue den Beiden da völlig. Auch bin ich absolut nicht der eifersüchtige Typ. Komisch ist und bleibt es. Zumal die Beiden schon mehr als 5 Jahre zusammen waren.

Die Aussage, dass er die Beziehung beenden würde, um mit ihr in Kontakt zu bleiben, macht mich stutzig. Ich würde erstmal mit ihm reden und ihm sagen, dass dich das stört, und ob der den regelmäßigen Kontakt vielleicht einstellen kann. Wenn er dies nicht macht und meint, die Beziehung beenden zu müssen, dann geh. Er ist es dann definitiv nicht wert. Such dir einen, der für dich die Sterne vom Himmel holt und nicht einen, der nichmal den regelmäßigen Kontakt zur Ex für dich aufgeben würde. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt nichts... mach Schluss und finde dein echtes Glück.

Wenn man jemanden liebt und dieser jemand nicht versteht, wie weh so etwas tut... was heißt das dann? Ja, dass ihm deine Gefühle egal sind. Brauchst du so etwas? Nein.

Auch wenn sonst alles super ist, ist das keine gute Basis...sorry :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schluss ! Der Kerl liebt dich nicht !

Wenn er dich jedrzeit für seine Ex fallen lassen würde bedetest du ihm garnichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?