Er trifft sich mit einer Frau aber sieht unglücklich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

trennungen sind nie leicht, vielleicht hat er bemerkt dass er das gar nicht wollte. frauen verlieben sich schnell, männer bemerken meist erst wenn sie jemanden lieben wenn sie diesen jemand verloren haben. 

Na ja jetzt will er aber auf einmal  schnell alles aus dem Haus holen... Erst wollte er keine Möbel oder so haben und jetzt doch! Ich verstehe ihn nicht mehr.... 

0
@SonjaDieKatze

Er sollte vielleicht mal eine Therapie machen .... Er hat Depression und will es nicht behandeln... Ist leichter mir die Schuld zu geben :-( hilft das ordnen? 

0
@Schusterin1983

kanns noch nicht sagen, bin erst seit mittwoch da, ist eher wie urlaub bei dem man sich ausheulen kann und keinen druck von der welt hat ^^ 

0
@SonjaDieKatze

Das glaube ich dir. Ich selber kann nur hoffen dass er in den nächsten Monaten wenn er seine eigene Wohnung hat vielleicht merkt dass er mich doch liebt und vielleicht sich meldet! Eine Ehe ist einfach eilig...so denke ich.

0
@Schusterin1983

naja, man heiratet meist in einer zeit wo man noch sehr verliebt ist, liebe ist leider meist etwas das nicht zwingend ewig währt, der mensch entwickelt sich im laufe seines lebens auch weiter und verändert sich, manchmal leider auch in eine andere richtung als der partner. 

0

Vielleicht hat er Sorgen - wegen dem Trennungsunterhalt, den er zahlt...

Er muss nichts zahlen ... Wir haben keine Kinder und ich verdiene mehr

0
@Schusterin1983

Tjo, dann könnte er ja fröhlich sein. Vielleicht interpretierst du seine Blicke falsch.

1
@Schusterin1983

Hättest ihn gern zurück ... ? Dann ist es verständlich, dass du der Meinung bist, ohne dich ist er unglücklich. Lass ihn sein neues Leben leben. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit, dich zu vergessen - sicher hattet ihr ja auch schöne Zeiten.

0
@PhoenixXY

Na ja zurück schon aber wenn andere auch sagen er sieht nicht glücklich aus dann bestimmt nicht ohne Grund. Einer meinte sogar er ist nicht mehr lebensfroh ...

0

Was möchtest Du wissen?