er trauert ihr immer noch hinter her...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du ..

also aus meiner sicht heraus ist es ganz klar das er über sie nicht hinweg gekommen ist bis jetzt. Das könnte natürlich verschiedene Ursachen haben. (Vielleicht noch Bilder oder ähnliches in seinem Zimmer hängen haben von ihr die er jeden Tag sieht und sich so an sie und diese "traumbeziehung" denkt oder auch noch nie mit jemanden so wie mit dir darüber geredet hat o.ä - Hast ja selber gesagt er macht sowas eigentlich Nicht)

Wie du ihn wirklich helfen kannst kann dir leider niemand sagen weil wir ihn nicht kennen. Ich würde aber für ihn da sein in seiner Phase der Trauer und ihm zeigen das du für ihn da bist und er keine Angst haben brauch sich dir zu öffnen. Zumindest wenn ich selber als junge in so einer Phase stecke Binde ich mich an jemanden der mir Zuneigung zeigt und immer 1 Ohr wenn nicht 2 offen hat zum Reden. Ich meine sowas macht doch dann auch die Beziehung aus das er dich unter anderem für schwierige Situationen hat. (Natürlich ist das nicht alles was eine Beziehung aus macht am Ende) :-)

Die Zeit wird dann zeigen wie er sich verändert wenn er dann über sie hinweg sein sollte irgendwann.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß

Dom, 19

ja er hat mir an dem tag auch sein liebestagebuch gezeigt das er im Schrank hatt er schaft es nicht wegzumachen

0

Das ist ein Problem was ich kenne (jetzt nicht das mit einem Tagebuch aber mit Geschenken meiner Ex)

Ich habe sie weg geschmissen und zerrissen weil sie mich mit Hass erfüllt haben da mic selber der Gedanke gepackt hat .. "Wenn sie dich nicht mehr braucht dann brauchst du sie auch nicht mehr!"

Dazu muss man aber sagen das ich in der Zeit meine neue Liebe kennen gelernt habe und es mir dadurch leicht gefallen ist weil sie mir geholfen hat und in mein Gewissen geredet hat.

Lg

0

Trinkt etwas zusammen . Dann küsst ihr euch .. Am nächsten Tag sprichst du ihn darauf an .

Wenn er sagt es war ein Fehler Stimmst du nicht zu. Und sagst ihm was du fühlst .

Oder überspringst alles bis zum letzten Punkt

Kann auch in die Hose gehen wenn er emotional wird wenn er trinkt. Das wäre dann blöd. :)

Gruß

0

Er emotional wird umarmst du ihn schaust ihm tief in die Augen . Denn Rest regelt das leben

Ich drück dir DaumEn.

Schreib ihm am besten sowas in der Art .

Ich weiß dir geht schlecht, wollen wir uns am Wochenende treffen uns etwas trinken . Dich auf andere Gedanken bringen

0

Erst einmal zur Seite stehen. Das ist das wichtigste. Der Rest kommt von alleine.

Was möchtest Du wissen?