Er träumt von mir! Warum erzählt er es mir?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er dir nur damit zeigen, dass du ihm wichtig bist oder er empfindet was für dich. Kann natürlich auch sein :)

So sehe ich es auch.

0

Kommt drauf an, was er geträumt hat. Wenn es ein eindeutiger Traum ist, würde ich mich schon fragen, ob er was von mir will, aber sonst träumt man schon mal auch von den besten Freunden...

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

Mein bester Freund hat meinem Schwarm verraten, dass ich ihn mag?

Mein bester Freund (16) ist immer total nett zu mir. Doch letztens habe ich ihm erzählt, auf wen ich stehe. Und er ist halt ein Junge und hat mich dann etwas geneckt und sich nach dem Namen dieses Jungen (15) erkundigt. Ja, dann hat er ihn auf Insta gesucht und ihm geschrieben und alles erzählt.

Mein Kolleg: Hi, Anya steht auf dich ; )))) Er: Meinst du Anya X? Mein K: Ja :P Er: Äh, ich dachte, sie hätte einen Freund?

Mein Kolleg hat mir dann alles erzählt und ich wäre fast vor Wut geplatzt. Da traut man ihm ein Geheimnis an und es wird gleich weiter erzählt! warum tun Jungs das und wie meinte mein Schwarm das: Er: Äh, ich dachte, sie hätte einen Freund?

...zur Frage

Mädchen träumte von mir?

Heute in der schule hat ein mädchen zu mir gesagt, die ich übrigens auch attraktiv finde, dass sie von mir geträumt hat. Sie sucht auch immer körperkontakt von mir. Kommt immer zu mir hin usw.

Ich weis nicht hab ich sie irgendwie auf eine art und weise unterbewusst beeinflusst, dass sie von mir träumt oder warum träumt sie von mir?

...zur Frage

Träume das ich sterbe.

Hi. Ich habe diese nacht zwei mal geträumt das ich gestorben bin. Warum? Was bedeutet es wenn man träumt das man stirbt?

...zur Frage

Warum träumt man andauernd von der selben person?

Ich träume andauernd von dem selben jungen aus meiner klasse ....es waren schon 4 nächte einmal habe ich etwas trauriges geträumt was fröhliches und etwas eigenartiges....was hat das zu bedeuten wenn man immer von der gleichen person träumt?

...zur Frage

Warum macht sie das den nur?

Ein Mädel was ich mag hat heute zu mir gesagt das sie von mir geträumt hat. Und dann sagt sie eben zu mir gute Nacht Schlaf gut und dann sagt sie das sie hoffentlich nicht von mir träumt? Dann habe ich nur Oha gesagt und sie dann so Nein Quatsch. warum ist sie so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?