Er testet mich, versteh aber nicht das ich das nicht so toll finde was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du sagst zu Ihm, ich sehe das nicht als Test! Das sind hundsgemeine Lügen und wenn Du das nochmals machst, bin ich weg!

Wichtig ist der ernste und bestimmte Ton in Deiner Stimme! Fixier ihn richtiggehend mit Deinen Augen dabei und um Deine Entschlossenheit zu zeigen lass es noch einen Moment nachwirken bevor Du Dich abwendest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:34

Okei das ein guter Tipp! :) Danke! !

0

Ich würde darauf keine Lust haben.... und hätte ihm bereits nach dem ersten "Reaktionstest" meine Meinung gegeigt. Ernsthaft, mich würde es stören wenn ich irgendwann nicht mehr genau wüsste auf was ich mich verlassen kann und was "nur ein Test" war. Mit Gefühlen spielt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 06:42

Du hast so recht, nur er ist halt stur und gesteht sich seine Fehler nicht ein.

0

Ich würde ihm sagen dass er es lassen soll oder du weg bist.

Wenn er wirklich nicht versteht wie sich das anfühlt, würde ich ihn auch einmal richtig verarschen. Nur einmal. Und fragen wie er sich dabei fühlt. Und wenn er es dann immer noch nicht versteht....bye bye...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:18

Guter Rat Danke. :)

0

Sag ihm offen und ehrlich dass dich das verunsichert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:09

Er ist ja der festen Überzeugung das ich nicht sauer sein darf.

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 01:16

Sag ihm aber dass es dich sauer macht und das er das lassen soll!

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:20

Ja sollte auch nicht so sein legendary. Ich bin ja nicht mal richtig sauer sondern eher verletzt..

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 12:16

Siehst du so geht es mir genauso :/

0

Wie alt ist dein Freund? Also solche Spielchen macht meine 9j Tochter und selbst die findet das langsam kindisch.

Und wenn er wieder sagt ,es ist ein test, sag ihm dann wirst du bald wohl mal testen müssen, wie es ohne mich ist,.Kosequenzen sollten dann auch folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 11:16

Gute Idee Danke

0

Auf sowas kannst du echt verzichten
Sag ihm das du das nicht willst
Und das er das lassen soll sonst wird das die ganze Beziehung kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:12

Da hast du recht, danke.

0

Dreh das Spiel doch mal um und sag nachdem Du vom WC mit einem Schwangerschaftstest kommst - Schatz - ICH BIN SCHWANGER!

Wenn ihm dann der kalte Schweiß kommt und lange verzweifelt nach "Auswegen" sucht, sagst Du dann ganz ruhig -  Schatz, es war nur ein Test!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:13

Klar wäre das ne Option, aber ich finde das Sowas nicht sein muss. Das verletzt doch nur.

1
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:21

Ja eigentlich keine doofe Idee, nur er ist dann so extrem sauer.

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 17:53

Muss mal blöd fragen was meinst du mit einseitig

0

Aus welchem Grund meint er denn dich testen zu müssen ?

Das ist dämlicher Kinderkram, wenn er das er das machen darf und du das zu akzeptieren hast. Machst du das auch ?

Wie alt seid ihr denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:12

Ich mach diese blöden teste nicht. Naja ich bin 18 er 20.

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:17

Eigentlich nicht, nur ich bin echt verunsichert, ich kann doch nicht einfach Schluss machen.

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:23

Haha sry mit der Psyche fand ich gut. :D

2
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:23

Ja, ich rede morgen mit ihm klar text

1

Wenn er nur mit dir spielt und nicht aufhört, selbst wenn du ihm sagst, dass du das nicht komisch findest musst du ihm eine Ansage machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:19

Ja aber wie? ich sag immer ich will mit ihm reden, aber dann fehlen mir die Worte. er ist ausserdem null einsichtig. :/

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 17:52

Dankeschön :) Ein sehr guter Rat.

0

"Wie soll ich ihm dann glauben das es nur ein test sei"

Hallo?! o.O
Jemand, der jemanden lieb hat, testet ihn nicht!
Warum lässt du die K acke mit dir machen?
Sag ihm, dass er den Kindergarten lassen soll oder du weg bist.

Keinen einzigen Tag würde ich bei so einem pupertären Idioten bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:11

Da hast du recht, ich versteh nicht dem geringsten Sinn dahinter wieso er das macht. Er ist jetzt gerade ganz Besorglos ins Bett gegangen und ich liege hier wach. Es interessiert ihn nicht.

0
Kommentar von meinereiner88
10.03.2016, 01:12

Sorry aber Sie hat recht. Er soll (genau so wie du) ehrlich sein, auch wenn es vielleicht weh tun kann. Wenn das nicht klappt, dann =>Kindergarten

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:16

Was ich mich immer Frage, wenn er bei Sowas so leicht lügen kann, wobei dann noch?

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:21

Ja ich rede morgen mit ihm.

0
Kommentar von Dreamgirl145
10.03.2016, 01:24

Danke Gwenny :)

0

Was möchtest Du wissen?