Er sucht ne Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht zusammen aus. 

Die Welt besteht aus Abenteuern, man muss nur aus dem haus rausgehen.

Geht dahin wo Leute sind, die die gleichen Interessen haben wie ihr (dein Freund). Also Musik, Spiele, Hobbies...

Macht was mit denen, da wird sich schon ein Mensch finden :) Die Welt ist nämlich echt groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm feiern und vielleicht lernt er so einige Mädels kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killner 12.08.2016, 01:32

Er ist schüchtern. .

0

Möchte er denn eine Freundin ?
Wenn ja dann kannst du eig garnicht wirklich helfen :D Er muss selber auf "die Suche" gehen ^^ er wird schon eine Freundin finden :)
hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killner 12.08.2016, 01:33

Ja ist halt schüchtern. .

0
HANNAundNEIL 12.08.2016, 01:35

Achso :/ frag ihn doch mal ob er immoment auf ein Mädchen steht und dann kannst du ihm ja helfen und Kontakt zu dem Mädchen aufnehmen und naja verkuppeln :D

0

Will er überhaupt eine Freundin wenn ja dann soll er sich ein bisschen antregen so schwer ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?