er sucht kontakt zu mir liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nie genau sagen. Es kann sein das er dich einfach nur sehr gut leiden kann und sich in deiner nähe wohlfühlt. Frag ihn am besten.

Beispiel: "Hey, ich habe das Gefühl das du eventuell Gefühle für mich hast. Kann das sein? Oder liege ich falsch?"

Wenn andere freunde dabei sind ist es normal dass er eher 'schüchtern' ist .. zeig ihm dass du ihn auch gern hast und sann klappt das schon :)

Mach dir keine Sorgen das ist mit Jungs immer so ^.^ er brauch vielleicht noch ein wenig Zeit, fast jeder junge ist so

Ist das dann ein gutes zeichen? Bin selber total schüchtern in dem bereich sonst überhaupt nicht

0

Er wird Dich auch mögen.......ob er Dich liebt, lass ich mal dahin gestellt.

Liebe muss wachsen...........

Was möchtest Du wissen?