Er sucht Körperkontakt-.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das du ihm in die eier treten solltest. Aber trotzdem musst du ihm klar zu verstehen geben das du kein Interesse an ihm hast. Viele Typen nehmen einen auch nicht mal ernst wenn du ernst wirst. Du musst versuchen ernst zu sein und ihm einfach sagen das du es nicht möchtest. wenn er es wieder tut dann fasst du ihn schön in den schritt und packst zu und fragst mal ob er es auch so toll findet wenn du ihn angrapschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ernst meinst, muß du es ihm deutlich zeigen u. nicht dabei lachen, sonst denkt er, du machst Spaß!

Sag ihm, wenn er es nicht sein läßt, bekommt er Ärger!

du hast doch schon  gute Antworten bekommen, warum frägst du nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich hier für Antworten lesen muss.. bloß keine Gewalt! Sag dem Jungen ernst, dass du das nicht willst, wenn er das nicht begreifen will, dann wende dich an deine oder seine Erziehungsberechtigten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du kein Interesse hast und er jemand anderes begrabschen soll, weil du nicht interessiert bist und wenn das so weiter geht einfach eine draufhauen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?