Er streitet das fremdgehen ab, meint ich würde lügen

4 Antworten

Bleibe dir treu, wenn es dein Ex schon nicht ist. Der ändert sich nicht. Er hat die Beziehung zerstört und deswegen keinen Grund rum zu heulen. Dir die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen und der Lüge zu bezichtigen ist das größte.

Wenn er nicht will das du ihn verlässt, und er weiß, das Fremdgehen das Beziehungsende bedeutet... Kannst du den Rest logisch kombinieren?

Davon mal abgesehen... was soll man davon halten... das ist Meinugssache. Was es bedeutet ist wiederum endeutig, nämlich das er Angst hat und deshalb lügt.

Oder er sagt die Wahrheit und du leidest unter wirklichkeitsverzerrenden Wahnvorstellungen.

Gruß Xira

Aber er weiß das ich ihn gesehen habe! Ich bin nämlich als er ausstieg, zu ihm hingegangen und er hat sich total erschrocken. Er WEISS, das ich dort war !

0

Hi Ayylinn,

ich möchte trotz all seinen "Versuchen" streng sprechen.

Ich habe andere Vorstellungen, wie man mit einer Frau spricht, von der man meint, sie hätte etwas missverstanden. Da bringt man die beiden Personen zusammen, versucht das in ruhigem und sehr liebevollen Ton zu klären.

Aussagen wie "Lügnerin" bestätigen nur das, was Du sicherlich zu Recht gesehen hattest. Und damit vermute ich weiter, dass sein "mit Dir zusammenbleiben" eher ein Vorwand sein kann, Dich "warm zu halten". Oder das ganze mit der anderen Frau war ein Strohfeuer und Du bist gleich wieder "Fall Back".

Eine Partnerschaft begründet sich auf Vertrauen. Da haben Worte wie "Lügnerin" keinen Platz - und schon gar kein Anschnauzen einer doch geliebten Person.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Du hast es auf den Punkt gebracht

0

Kumpl hat mich geküsst, jetzt kommt mir die Freundschaft so komisch vor..

Hallo ihr da draußen.. ich fange einfach mal an euch mein etwas zu meinem Thema zu erzählen..

Also ich schreibe seit 5 oder jetzt 6 Jahren mit einem Kumpel, wir haben schon vieles erlebt einfach nur über das schreiben..Damals als seine Ex ihn verlassen hat wollte er sich das Leben nehmen und ich war immer für ihn da, auch wenn es nur übers schreiben war, weils anders ja nicht ging..Naja egal was war er war für mich da und ich für ihn..Und irgendwann kam seine Ex wieder zu ihn zurück und die sind zsm nach Australien ausgewandert..Im moment ist seine Frau ( die beiden haben geheiratet) schwanger von ihm.Doch beide sind wieder getrennt weil er denkt er würde ein schlechter ehemann sein und vater, da er viel unterwegs ist vin seiner Arbeit aus. Gesehen hatten wir uns damals (ist schon ein paar Jahre her) nur einmal aber da war dann eine Freundin von mir dabei..Naja auf jedenfall hat er mir schon des oefteren gesagt er wüsste nicht was er ohne mich machen würde und geflirtet haben wir auch schon des öfteren damals.. Auf jedenfall haben wir uns dann jetzt letzte Woche Donnerstag das erste mal alleine getroffen weil es mir nicht gut ging und er meinte wie es wäre wenn er vorbei kommen würde er müsste eh noch etwas in Deutschland erledigen. Haben uns dann auch nur 3 Std gesehen und abends ist er wieder nach hause geflogen.. (mein Freund fand das nicht so toll das wir uns getroffen haben aber da ich mich schon seit langer Zeit darauf freue ihn wiederzusehen hab ichs mir nicht nehmen lassen, ist aber auch wieder alles gut.) Naja eigentlich wollte er um halb 7 wieder fahren das er pünktlich zum Flughafen nach Frankfurt kommt aber dann blieb er doch länger und einmal machte er iwie sowas wie eine anspielung das auch noch ein Flug um 6 uhr morgens gehen würde, weil ich fragte ihn ob er fahren wollte und er meinte könn noch reden. Zum Abschied hab ich ihn dann umarmt und mich bedankt das er da war und auf einmal schaute er mich an und gab sich wie einen Ruck und wollte mich küssen.. ich war voll verwirrt und meinte das geht nicht ich habe ein freund und er meinte immer nur komm schon und meinte er will danke sagen..ich hab dann gesagt dann küss mich doch auf die wange aber er wollte mich trotzdem küssen hat er dann auch erst auf die wange dann auf mein mund.. Na klar hat es sich kurz schön angefühlt aber ich habe ein freund da habe ich ihn dann abblitzen lassen danach fragte ich ob er sauer wäre oder sonst etwas er meinte nein dann umarmte ich ihn und bedankte mich noch einmal. Er war noch etwa 5 minuten in seinem Auto vor der Tür bis er losfuhr.Seit diesem Kuss ist es irgendwie anders zwischen uns , als ich ihn fragte meinte er nur es tue ihm leid es kommt nie mehr vor und er macht das öfter wenn er sich bedanken oder verabschieden mag von bestimmten personen. Warum hat ers dann nicht einfach gemacht anstatt mich die ganze zeit aufzufordern( hat sogar meine arme um seine schulter gelegt) & warum is er so komisch zu mir? fühl mich voll doof :( & hab angst..

...zur Frage

Freundin läuft einfach an mir vorbei?

Meine Freundin mit der ich im Sommer gut war , waren jeden Tag draussen, aber jetzt schreiben wir nur noch ab und zu hab sie Heute wieder gesehen , sie ging einfach an mir vorbei ohne zu grüßen , was bedeutet das ?

...zur Frage

Woher weiß ich das ein pferd mich mag?

Ich bin heute mit meinem Hund an einem reiterhof vorbei gegangen und habe ein pferd ganz nah am Zaun gesehen.

Ich liebe perde über alles. Wenn ich ein pferd sehe möchte ich am liebsten sofort ganz nah zu ihm.

Ich ging also langsam und weiter ausherum an dem Pferd am Zaun dran vorbei

Ich blieb kurz vor dem Pferd stehen und es schaute mich an

Ich ging langsam weiter er kahm mir hinterher

Das habe ich öfter gemacht und immer kahm er zu mir ab den Zaun.

Er schnaufte aber ganz komisch aus der nase als er mich sah ... Ich bekam irgendwie Angst..

Vertraut er mir denn jetzt oder hat er Angst und fühlt sich angegriffen ?

...zur Frage

Verknallt - warum hat er sich so komisch verhalten? Wie deutet ihr das?

Hallo...wollte mal von euch wissen, wie ihr folgende Situation einschätzt. Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert...

Mein Schwarm, der auch immer mit mir flirtet, geht mit mir auf dieselbe Berufsschule. Er entdeckt mich immer egal wo ich bin...

Heute bin ich in einem Lesesaal gesessen, der sich in unserem Kantine-Gebäude befindet. Später wollte ich noch in die Kantine gehen. Mein Schwarm lief von außen mit seinen Kumpels vorbei, um in die Kantine zu gehen. Ich denke er hat mich im Lesesaal gesehen, da Glasscheiben vorhanden sind und alles hell beleuchtet war. Er lief am Lesesaal vorbei in das Gebäude und blieb mit seinen Kumpels stehen. Ich sah wie sie diskutiert haben. Ich konnte an der Gestik erkennen, dass seine Kumpels heute mal ausnahmsweise nicht in der Kantine essen wollten. So hätten wir uns nicht gesehen. Seine Kumpels haben schließlich den Bäcker bevorzugt. 

Daraufhin ist er zurück gegangen und kam alleine in den Lesesaal. Im Lesesaal hat er ein Buch geholt. Danach ging er wieder und folgte seinen Kumpels.

Ich fand die Situation total komisch.

Wie sehr ihr das?

...zur Frage

Radfahrer unverschämt?

Ich war auf einem Weg wo Radfahrer und Fußgänger unterwegs sind . Ich bin Zufuß marschiert als plötzlich sehr knapp ein Rennradfahrer an mir vorbei rauschte Ich rief im hinterher ob er keine Klingel hat und das er aufpassen soll der darauf hin blieb stehen und beleidigte mich abgrundtief sind diese Rennradfahrer fahrer alle so unverschämt?

...zur Frage

Kann ich die beziehung noch retten oder vorbei?

Hab mit gebaut. Mein freund war heute an meinem handy und hat gesehen das ich meinen exfreund paar mal angerufen hab.. warum ich das gemacht hab kann ich auch nicht nachvollziehen denk jetzt im nachhinein wie dumm bin ich eigentlich. Er hat dann sofort schluss gemacht weil er mir im vorraus schon gesagt hat wenn ich sein vertrauen brech ist es vorbei. Wollte mit ihm reden aber hat er nicht zu gelassen hat dann gesagt egal was ich noch sage hat keinen sinn, ich soll gehen. Was ich dann auch gemacht hab. Direkt danach ruft er mich voll oft an und meint „ hätte nicht gedacht das du gehst “ usw. Jetzt telefoniert er mir die ganze zeit hinterher und will wissen was ich mach und wo ich bin. Was soll das er hat doch gesagt für ihn ist die sache beendet. Hab ihn jetzt gefragt ob wir nochmal reden wollen dann kommt „Ja keine ahnung“ oder „Ja weiss nicht“.

1. Frage: Was soll sowas ?
  2. Kann das sein das er erwartet ich renn ihm hinterher?
  3. Was soll ich machen 😥
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?