Er stinkt, was kann ich dagegen tun?

14 Antworten

Vor vielen Jahren habe ich auch ich mal versucht, mit so einem Mann zusammen zu kommen. Obwohl ich mit Engelzungen auf ihn eingeredet habe, ihm gutes Duschgel etc. geschenkt habe ... es hat nichts gebracht. Ich musste mich letzt endlich von ihm trennen, weil er sich immer weniger pflegte und ich mich (und auch andere Mitmenschen) immer mehr vor ihm ekelte.

Tja, da hilft nur tägliches Duschen, mindestens zweimal täglich Zähne putzen und täglich die Kleidung wechseln, vor allem die Unterwäsche.

Ich als Frau muss sagen, da könnte jemand noch so nett sein, das könnte ich nicht ertragen. Stell Dir mal vor, wie das sein muss, wenn Du mit so jemandem zusammen wohnen würdest. Willst Du dann täglich sagen: Wasch Dich doch mal, putz Dir die Zähne.... Daran stirbt jede Liebe.  lg Lilo


Da kannst du im Grunde nicht viel tun. Wenn er seine Hygiene vernachlässigt, dann ist das im Grunde seine Sache. Wenn es dich so sehr stört und er sein Verhalten nicht ändert, dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst es so wie es ist oder du trennst dich von ihm.

Firmung Ja/Nein?

Hi,

eigentlich kommt meine Frage etwas komisch, aber ich wollte mal fragen ob ich einfach zur Firmung gehen soll oder net. Dazu aber folgende Situation:

Eigentlich glaube ich nicht wirklich und mag die Kirche au net sooo mega. Aber ein Freund mag das ich Firmung mache. Soll ich es machen oder net? (Firmvorbereitung hab ich hinter mir)

...zur Frage

Ich mag es nicht wenn mein Freund mir an die Brust fasst?

Hilfe,ich hasse es wenn mein Freund mir an die Brust fasst,weil das bei mir immer so wehtut,das sage ich ihm auch immer aber er kann einfach net aufhören! Was soll ich tun:/

...zur Frage

wie kann ich meine Art ändern also netter werden?(manche halten mich für asi..)

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt der is neu in meiner Klasse und schon seid 2-3monaten dar...Er sitzt jetzzt neben mir wir reden fast Nie eig.bin ich etwas laut manchmal im Unterricht rede mit´meinen freunden undsoo ..aber bei ihm bin ich ganz leise meine Klassenlehrerin is sehr streng un sie sagt das sich jeder an die Sitzordnung halten soll,aber wenn wir einen anderen Lehrer haben setzt er sich einfach um-.-Ich hab dasgefühl das er mich nicht mag..jaa ich bin auch einbisschen komisch:P also manche halten mich für arrogant&eingebildet asi ich merk das selber garnicht das ich soo bin vielleicht mag er mich ja nicht weil ich soo bin:/ wie kann ich meine Art ändern?komische frage ich weiss aber ich brauch echt hilfe!!:(

...zur Frage

Unraffinierte Sheabutter stinkt enorm. Was kann man tun, um sie doch noch verwenden zu können?

Ich wollte eine Whipped Shea machen, habe nun aber eine ziemlich ekelhafte, leicht beißend riechende Paste rausbekommen, weil ich den Sheagestank mit dem Parfumöl einfach nicht zu übertünchen geschaftt habe. Daher habe ich einfach mehr Öl druntergemischt - das Ergebnis ist etwas arg Flüssiges, das mit Shea nicht mehr viel gemein hat, geschweige denn whipped ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Shea laienhaft noch im Nachhinein zu raffinieren? Sie erhitzen z.B.? Oder "filtern" (wenn ja, wie?)? Habe sowas im Net gelesen...

Btw, ob Inhaltsstoffe verlorengehen oder nicht, ist mir egal. Ich will nur, dass der Gestank verschwindet. Ansonsten muss ich sie wohl wegschmeißen, denn für ein stinkendes Endergebnis ist mir das Parfumöl leider zu teuer. Und ohne verwende ich sie erst recht nicht.

Btw, die Sheabutter war nicht ranzig, es ist schon meine dritte - und von der dritten Firma.

Danke.

...zur Frage

Hilfe sie ist ekelig. wie soll ich ihr das sagen

Ich bin 13 Und gehe in die 8. Klasse. Und in meiner klasse ist so ein Mädchen das total ekelig ist. Ich weiß das das was ich hier schreibe vielleicht nicht Ok. Ist und auch ein bisschen gemein aber ich weiß nicht was ich machen soll. Also dieses Mädchen stinkt total und hat auch volle Mundgeruch und fettige Haare und kaut immer Nägel. Sie hat in der klasse keine Freunde wird aber auch nicht gemobbt. Eigentlich beachtet sie keiner was natürlich verletzend ist aber es will einfach keiner was mit ihr zu tun haben weil sie so stinkt und auch einen komischen Charakter hat ein bisschen. Eine meiner Freundinnen muss jetzt neben ihr sitzen und dreht fast durch. Ein paar andere Mädchen aus meiner klasse haben dem Mädchen mal gesagt das sie stinkt ( aber nicht so gemein) und darauf hat sie einfach geantwortet: dann kommt halt nicht zu mir. Aber ich und meine Freundin ( die die neben ihr sitzt) fühlen von ihr "gestalkt". Zum Beispiel wenn wir turnen haben wartet sie immer bis wir gehen und geht auch genau dann. Ich würde diesem Mädchen gerne sagen das sie zum Beispiel öfter duschen soll oder so weiß aber nicht wie. Ich weiß das man sich nicht einmischen sollte aber dann würden auch die anderen vielleicht netter zu ihr sein. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es ihr sagen kann ohne sie schwer zu verletzen? Ich würde ihr ja auch anders Helfen aber sie ist so anhänglich und ich will nichts mit ihr machen

...zur Frage

Kann der Mieter meine Katze rauswerfen

Also wenn der nicht mag das ich eine Katze im Haus hab und die dann rausschmeißen auch wenn die net laut ist und nicht stinkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?