er stellt keine fragen mehr und meldet sich kaum noch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Interesse an dir ist wohl zu gering! Um sich besser kennen zu lernen, muß man wohl mehr Interesse zeigen.Wie soll man sich dann besser kennen lernen?

Weshalb stellst du ihm nicht diese Frage? Dann weißt du, woran du bei ihm bist. Kommt es häufiger zu Missverständnissen, dann ist das meist ein Zeichen, dass man zu verschieden für eine Beziehung ist. Alles Gute.

Es wäre durchaus möglich, das deine etwas brüske Art diesen Mann entweder verunsichert hat oder das er auch tatsächlich sein Interesse inzwischen an dir etwas wenn schon nicht gleich verloren haben könnte, dann aber wohl ein wenig zurückgefahren hat. Denkbar wäre nun noch ein Treffen wo Du vielleicht auch den etwas schiefen Eindruck den dieser Mann eventuell gewonnen haben könnte ein wenig relativieren könntest, natürlich nur wenn Du es möchtest.

ich habe im vorfeld 3 versuche eines treffens gestartet, aber er hatte keine zeit und schlug auch keine neues treffen vor. wir schrieben immer nur über whats app. deshalb wollte ich klarheit haben und haben dann villeicht tatsächlich etwas überreagiert. und seine antwort war er hätte viel zu tun und zuerst müsse man sich besser kennen, bevor man sich auf mehr einlässt. Aber ob er mal zu einem späteren zeitpunkt mehr zeit hätte, schrieb er auch nicht. nur dass er mich ganz cool findet. Deshalb weiß ich nicht, ob ich jetzt wieder fragen soll nach einem treffen???

0
@Aurelie12

Das sieht mir allerdings nicht nach sonderlich viel Interesse von ihm aus.

0
@JZG22061954

ja und seitdem ich ihn gefragt habe, ist der kontakt halt nicht mehr so wie davor, da er sich nicht mehr meldet. vorher hat er das immer gemacht, auch wenn er sich nicht treffen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?