Er steht vielleicht auf mich ich aber nicht auf ihn?

5 Antworten

Wenn Du ihn nicht "liebst" (soweit man als Schüler diesen Begriff überhaupt mit Substanz füllen kann) er aber Dich, dann soll es eben nicht sein.

Allerdings unterscheidet er sich von vielen, vielen verklemmten Bübchen, die sich noch nicht mal trauen, eine Frau zum Kaffee einzuladen. Insofern hebt es sich zumindest in einem Punkt positiv von der Masse ab.

Ich gebe den anderen Recht. Wenn du kein Interesse an dem Typen hast dann gib ihm ganz nett einen Korb. Bist ja nicht dazu verpflichtet etwas mit ihm anzufangen ist schließlich deine Sache.

Nur Freunde ist für den Jungen sehr schmerzhaft.

Sag ihm einfach das du kein Interesse an einer Beziehung hat, wenn er versucht näher an dich ran zu kommen !

Oder willst du ihn anschweigen?

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

...zur Frage

Wie soll ich Sex mit einem guten Kumpel haben?

Ich möchte gerne mit einem guten Freund von mir rummachen und ich stehe auch auf den. Ich weiß aber nicht ob der auch auf mich steht oder überhaupt schwul ist!

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen Jungen öfters anlächelt?

Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! -Wie immer- :D Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. vor ein paar Wochen war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick, jedes mal wenn ich an sie vorbei lief. Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte länger reden, ich musste aber schnell weg da mein Kumpel mich fahren wollte (ich hatte was getrunken). Sie wollte mich auch nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie Interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Wann wird Polizei was machen?

Ich werde auf instagram und snapchat von fake profilen angeschrieben und ausgefragt aber keine Beleidigungen und sexuelle Belästigung. Lohnt es sich zur Polizei zz gehen? Und werden die da was machen wenn ich sage das ich mich gestört fühle dadurch? Oder ist das noch kein Verbrechen, dass die da einschalten ?

...zur Frage

Freund schickt mir auf Snapchat ein 10sekunden Bild, auf welches er mit 2 anderen mir unbekannte Mädchen zu sehen ist?

Wie soll ich darauf reagieren? Wieso macht er das? Es ist ein guter Freund von mir und er weiß genau dass ich auf ihn stehe. Wieso macht er das dann? Was will er mir damit vielleicht  sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?