Er steht nur auf meinen Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde das nicht annehmen, sei vorsichtig damit,lassen dich nicht ausnutzen von ihm, das ist richtig dass sie nein gesagt haben, das ist kein echte liebe , pass bitte auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokimonii
25.08.2016, 21:15

Danke

1

Erstmal klingt das nicht komisch.

Lass echt die Finger davon und Dich nicht einwickeln mit Aussagen, an denen Du selbst schon merkst, daß sie Dir nicht gut tun.

Egal wie alt oder "jung" Du grad bist - Du entscheidest was Du möchtest und was nicht.

Keine Bilder schicken, nicht provozieren lassen. Lass gut sein.

Selbst wenn Du gut aussiehst, bedeutet das noch lange nicht, daß das was Dir "angeblich" passieren darf, Dir auch gut tut und oder Dir gefällt.

Finger weg!!

Und lass Dich niemals "einwickeln" mit irgendwelchen Sprüchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät und die kleinen Jungs auch. Du bist 13, oder?

Keine Bilder rausgeben.

Der Kleine liebt Dich nicht. Er weiß gar nicht, was Liebe eigentlich ist. Er hat lediglich vor kurzem seine Sexualität entdeckt und will jetzt mehr wissen.

In früheren Zeiten nannte man das "Doktorspiele". Dank Watsäpp lassen sich solche Doktorspiele auch per Handy machen.

Sag ihm klipp und klar, daß Du mit ihm auf dieser Ebene nichts zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von dem Kerl. Der will nur deinen Körper, ansonsten interessierst du ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?