Er steht auf ne andere. Was kann ich jetzt noch tun? o:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass in mal für eine Weile links liegen. Also nur noch kurz grüßen und weiter gehen, nicht unhöflich sein, sondern einfach kurz angebunden. Wenn ihn das stört und er dich fragt was du hast, dann steht er wahrscheinlich auf dich. wenn ihm das egal ist, dann steht er nicht auf dich. Also so würd ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn schon 10 Monate konntest ihn aber nie diene Liebe gstehen ? Das komt dabei raus ! kÄMPFE BEVOR JEMAD ANDERES KOMT UND ES BESSER MACHT . sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, solche Jungs stehen auf jedes zweite Mädchen. Das zeigt einfach nur, dass er noch nicht reif für eine richtige Beziehung ist. Da brauchst du dir keine falschen Hoffnungen machen. Selbst wenn ihr zusammenkommen würdet, würde es höchstwahrscheinlich nicht länger als 2 Wochen halten. :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Allgemeinen blickt man in dem Alter in alle Richtungen ( steht links ein Mädel guckt man auch noch nach rechts), im speziellen sind Jungs in dem Alter eh nicht zurechnungsfähig. Was heute aktuell ist, kann morgen schon mehrfach überholt sein. Versuch es doch mal mit Briefe schreiben...is irgendwie prickelnder als ne SMS

GruSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, frag ihn doch einfach selbst. Vielleicht ist's ja auch einfach nur ein dummes Gerücht und er steht die ganze Zeit schon auf dich. Was weiß ich... frag ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaaGirl
24.10.2012, 18:50

hmm.. man hat ja irgendwie schon n bisschen angst vor ner Abfuhr vor allem weil Jungs in dem alter noch echt kindisch sind...

0

Was möchtest Du wissen?