Er steht auf mich. Wie kann ich es ihm entlocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede doch einfach mal mit ihm und lächel ihn an, dann frag ihn und seine freunde ob ihr euch mal noch mit ein paar deiner freundinnen treffen wollen. dann setzt du dich zu ihm und fängst erst einmal ein gespräch an... und dann kannst du ihn ja einfahc mal fragen, ob er lust hat mit dir was alleine zu machen. ich weiß das das nicht leicht ist zu fragen, aber wenn er zu schüchtern ist dir zu sagen dass er dich mag, dann musst du halt den ersten schritt machen... oder willst du gar ncihts von ihm und nur wissen ob er auf dich steht?

Warum müsst ihr Frauen eigentlich immer uns Männern die ganze Arbeit machen lassen? Wenn du weißt, dass er dich liebt und du ihn auch liebst, dann sag du ihm doch, dass du gerne mit ihm in ner Beziehung sein würdest. Woher soll er denn plötzliche den Mut fassen und wissen, dass du ihn genauso liebst? Ihr Frauen wolltet die Emanzipation, also lasst uns Männern nicht immer die schwere Arbeit! Warum ist das so schwer zu verstehen?

Hast Du Lust mit mir ins Kino zu gehen?

wenn du auf ihn stehst dann frag du ihn doch einfach ob er dich liebt und gut ist was eine.....

Vielleicht solltest du lieber warten bis er es von sich aus fragt ..

willst du mit mir schoppen gehen ?

Was möchtest Du wissen?