Er steht auf mich und ich auf ihn. Wir wissen es beide aber nichts passiert. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi wenn es einfach nur so weiter zwischen euch geht ist das ja wirklich blöd einer muss den ersten schritt machen und wenn er ihn nicht machen will oder sich nicht traut dann mach du ihn geh auf ihn zu und frag ihn ob er mal mit dir ein Eis essen will oder etwas anderes zu unternehmen ich bin mir sicher dass ihr euch dabei etwas näher rückt.Ich hoffe die Antwort hat dir etwas geholfen.LG Fine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar schritte:
1.schreibe ab und zu herzen
2.schreibe sehr oft mit herzen
So macht er sehr warscheinlich mit.also schickt er dir auch herzen,wenn er auf dich steht.
3.komplimente und so was wie bby oder süßer oder so sschreiben
4.ihn fragen ob ihr zsm sein wollt

Kannst auch die ersten 3 schritte weglassen,wenn du es ganz schnell haben willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?