er steht auf mich, ich aber nicht auf ihn sonder auf seinen kumpel. was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du darfst dich bei solche situation dich nicht selbst belügen. Das heisst du sagst den person, du hör ich habe keine Interesse an dich tut mir leid, ich möchte nicht das du weiterhin hoffnung auf mich setzt , ich habe mich nähmlich in jemand anderen verliebt. anschließend gehst du zu den anderen person, und sagst ihn ich glaube ich bin verliebt in dich und schau sein augen an , dein körper dein herz wird dir in diese moment sagen ob er auch von dir was will. wenn er nein sagt musst du das thema freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's ihm glatt! Er wird drüber wegkommen. Aber bitte persönlich und nicht über deine Freundin, sonst könnte das nicht Ernst, sondern als Scherz rüberkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?