Er steht auf mich aber ignoriert mich wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann einfach wie alle anderen jungen nicht persönlich reden oder sonst was er findet schreiben viel angenehmer denn ein Display anzuschauen ist deutlich einfacher als die Augen eines Mädchen

Aus Nervösität hatte ich auch damals das Mädchen in der Schule ignoriert, dass ich geliebt hatte. Kann vieles bedeuten aber vielleicht hat der einfach noch keine Eier dazu

Askkati 28.06.2017, 22:13

die sache ist die er wollte mich auch schon öfters küssen aber ich hab ihn halt gekorbt, ka wieso ich das getan hab

0
Nosans99 28.06.2017, 22:17

Ja haste ja sehr gut gemacht, hättse vlt in die Frage packen solln.
Gib ihm grünes Licht. Irgendwie signalisieren, dass der antanzen kann, ohne Angst zu haben.

1

Vielleicht hat er nicht die Eier dazu dich persönlich nach was ernsterem zu fragen.

Was möchtest Du wissen?