Er steht auf mich, aber er gehört zu den Beliebten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich w/16 hab auch das problem. Wenn du ihn magst dann geh einfach mit ihm mit, musst ja nicht alkohol trinken usw. Wenn er und seine Freunde dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann hatten die pech. Und ausserdem sollte dir egal sein was andere von dir denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyfunloving7 01.10.2017, 22:36

aber wenn sie mich nicht mögen, dann mag er mich vllt auch nicht mehr?

0
User17108 01.10.2017, 22:54

Dann kannst ihn vergessen

0

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Ich spreche mit starken russischem Akzent und wurde von der Clique meines Exfreundes nicht so richtig akzeptiert. Aber er hat mir immer das Gefühl gegeben dass er meine Art und Loyalität sehr schätzt gerade weil ich viel "ruhiger" war als er. Wir hatten den versuch gewagt und kamen zusammen, es war eine sehr schöne zeit an die ich mich gerne zurück erinnere. Wage doch den Versuch. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyfunloving7 01.10.2017, 22:30

ha^^ ich bin auch Russin:* wie alt wardt ihr da?

0
Russiangirl15 01.10.2017, 22:33
@sunnyfunloving7

Ich war 15 1/2 und er 17 Jahre. Wir mussten uns trennen weil mene Mutter mich auf ein Internat in England geschickt hat. Es war eine Erfahrung die ich nicht hätte missen wollen. Entschuldigung für mein deutsch.

0

Probieren geht über Studieren wurde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyfunloving7 01.10.2017, 22:32

dachte ich auch erst. aber es ist immer ziemlich nervös und wird rot..und das kann man nicht vortäuschen

0
MiezeKatzchen 01.10.2017, 22:34

Niedlich dass du das glaubst. Wenn du nichts mit Menschen zu tun hast kannst du das doch gar nicht einschätzen

0
sunnyfunloving7 02.10.2017, 23:01

vllt hast du recht...vllt auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?