ER steht auf mich -.-

13 Antworten

Es ist ja kein Problem wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst weil er dir vom Charakter (und Aussehen) einfach nicht zuspricht .. aber du beschreibst ihn hier irgendwie als wäre er nicht würdig genug dich zu bekommen .. praktisch so, als wär er kein ganz normaler Mensch: "...was ja eig. auch ganz süß ist (aber nicht bei IHM)". Was du tun kannst? Sags ihm einfach! Der arme Junge reißt sich wahrscheinlich den Arsc* auf um etwas Aufmerksamkeit von einer anscheinend recht eingebildeten Typin zu bekommen die ihn mit Vorurteilen hinstellt was wär er der letzte Dreck der Gesellschaft und soetwas sollte sich KEIN Junge antun müssen ;) Also viel Glück mit dem Typen der dir anscheinend nicht Peinlich ist und heul nicht zu viel rum wenn dir der irgendwann den Rücken zukehrt und du einen Typen, der dir wirklich gezeigt hätte was "Liebe" ist, einfach verachtet hast ;)

Du bist gemein -.- du weißt doch das er nicht so beliebt ist. wieso tust du ihn nicht ein kleinen gefallen und schenkst ihn EINEN Tanz. Und spiel nicht mit ihn herum, sag ihn BEHUTSAM das du ihn einfach nicht anziehend findest und du auf eine andere sorte Jungs stehst. und wenn er dich von jemanden beschützt heißt es was gutes, du bedeutest ihn viel. Aber lieber ist doch ein Typ, der voll cool ist, jeden Tag eine neue hat und dich verändern will. dich ins bett kriegen will. Dieser Junge der dich mag ist nett also hör auf so scheiße zu ihn zu sein. wenn du nichts von ihn willst dann sag ihn das und spiel nicht mit ihn. Ich kann jetzt gemein sein und sagen: Er ist zu gut für dich. aber das lasse ich jetzt mal. ist ja deine Entscheidung

DH! Gute Antwort.

0

Am besten fragst du ihn einfach auf wen er steht & tust so als würdest du nicht wissen, dass er auf dich steht :). Wenn er dann irgendwann sagt dass er auf dich steht, kannst du ihm klarmachen dass du nichts von ihm willst. :))

Aber kennst du ihn denn eigentlich wirklich ? Denn so solltest du über niemanden urteilen , nicht böse gemeint :) nur weil er vielleicht nicht gut aussiehst heißt es noch lange nicht dass sein Charakter schei*e ist ..

Ich werde immer von Jungs angemacht, wieso?

Hey, also ich(15) habe schon seit längerem das Problem dass ich auf der Straße immer von Jungs angemacht werde, egal ob sie mir irgendwas zu rufen, nach meiner Nummer fragen, mich anquatschen oder beim Durchfahrsn hupen. Ich will mit dieser Frage wirklich nicht angeben und zeigen wie toll ich bin oder so, es stört mich wirklich und nervt einfach nur noch. Das war auch der Grund weshalb mein Freund kürzlich Schluss gemacht. Also wisst ihr vielleicht woran das liegt und wieso das so extrem ist und was ich dagegen machen kann? Und an die Jungs, könnt ihr mir vielleicht sagen wieso ihr das macht?

...zur Frage

Keine Lust auf den Wandertag morgen..

Yap, ich hab morgen Wandertag mit meiner Klasse aber ich hab kein Bock dahin zu gehen. Erstens wir gehen zu Minigolf und zweitens soll das unsere "Klassengemeinschaft" stärken. Ich bin seit ein paar Wochen neu in der Klasse und ich hab zig mal die Schule gewechselt also kann mir diese "Klassengemeinschaft" am a**** vorbei gehen wobei man bedenken muss dass ich in meiner vorherigen Klasse auch keinen Kopf um die Klassengemeinschaft gemacht habe da mich eh keiner mochte. Die Schule und somit auch die Klasse hat Drogenprobleme und deshalb glaub ich auch nicht das diese ganze "Aktion" helfen wird.

Wie bereits schon erwähnt, ich werde morgen nicht da hin gehen, ich habe wirklich besseres zu tun, nun wollt ich aber wissen ob das verheerende(ja ich übertreibe es) Konsequenzen mit sich führen wird ? Wir haben mit unserer Lehrerin die den Wandertag leiten wird noch 2-3 Stunden und die wird mich sicherlich fragen warum ich nicht da war. Ich weiß jetzt noch nicht was ich ihr sagen werde, vielleicht das ich meiner Oma in Köln beim "Umzug" helfen sollte, daraufhin wird sie mich nach einer Entschuldigung fragen aber ich werde das diese Woche weit genug verzögern können.

Also was meint ihr ? Schlimm einmal nicht zum Wandertag zu gehen sofern ihr wisst was das ist ?

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Wie soll man reagieren wenn man von Typen billig angemacht wird?

Hey also werde irgendwie immer wenn ich unterwegs bin von irgendwelchen Typen angemacht.An sich ja nicht schlimm aber es nervt mich einfach extrem.Immer solche Kommentare wie ,,geil“ ,,süßer Arsch“ oder solche dummen Aussagen wie zb ,,was ich mit den 2 anstellen würde“,oder Dreh dich um ,,Fo**e“...hinterherrufen,pfeifen oder Hupen. Ein junge im bus hat mich auch angegrabscht :/. Wie soll ich auf sowas reagiern?? Das macht mir manchmal bisschen Angst. Ich laufe nicht billig oder knapp rum.Realtiv normal halt. soll ich sowas weiterhin ignorieren,mache ich immer.Zeigt das eher von Stärke oder sollte man denen was sagen??
Dankee und bin 16 Jahre und weiblich ;)

...zur Frage

Liebe meinen 23 Jährigen Lehrer?

So und nun erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und bin vor 5 Monaten in eine andere Stadt gezogen und bin somit auch in eine neue Schule gekommen. Habe dort viele Freunde aber vertraue diesen noch nicht so das ich mit ihnen über dieses Thema sprechen kann und deshalb frag ich hier einfach mal nach was ihr denkt und was ich tun soll und wie gesagt Bitte keine blöden Kommentare. Also ich bin dann am ersten Schultag in der neuen Schule schon etwas früher als alle anderen ins Klassenzimmer gekommen da mein neuer Klassenlehrer noch ein paar Dinge klären wollte mit mir und als wir dann im Gespräch waren kam unser Deutsch- und Chemielehrer ins Klassenzimmer und hat sich mega sympathisch vorgestellt und mich die ganze Zeit angelacht und hat mich auch immer angeguckt und das echt tief in die Augen aber nicht so das es mir dann irgendwie unangenehm war weil er war mir einfach von Anfang an mega sympathisch auch wenn ich mit ihm noch nicht wirklich viel geredet hab. Wir haben uns dann halt einfach ein bisschen angelächelt bis mein Klassenlehrer dann das Gespräch mit mir weiter geführt hat. Als wir dann am nächsten Tag deutsch hatten hat er mich wieder die ganze Zeit angelächelt und angeguckt und mir war das irgendwie auch überhaupt nicht unangenehm oder so so was ist ja normal nicht so also wenn mich ein anderer Lehrer so angucken würde dann würde ich mir schon denken ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Aber bei ihm war irgendwie alles anderst. Auch Zuhause hab ich die ganze Zeit an ihn denken müssen. Und ja mit der Zeit merk ich einfach das ich mich in ihn verliebt hab und ich glaube auch das er mich auch nicht ganz so blöd findet da er eigentlich ein sehr ruhiger Lehrer ist und auch wenn andere Schüler etwas blödes machen ist er keiner der besonders viele Strafen gibt oder rum schreit also ich hab ihn echt seit ich da bin noch nie schreien gehört und als ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich mich sehr gut verstehe dann zu mir gekommen ist und mir wirklich nur aus Spaß ne leichte ohrfeige gegeben hat ist er total ausgerastet und hat ihn nachsitzen lassen was er davor noch NIE gemacht hat habe mal die anderen aus der Klasse gefragt und er hat das wirklich noch nie gemacht und auch wenn ich mit anderen Jungs rede guckt er total komisch und genervt. Und wenn dann bei der Pause alle aus dem Klassenzimmer gehen bin ich meistens die letzte weil ich ganze hinten im eck sitze und er läuft dann immer hinter mir raus und kommt total nah an mich mit Absicht also nicht irgendwie im sexuellem Sinn eher so schützend und so fühle ich mich dann auch ich fühle mich einfach total wohl wenn er neben mir steht und vor kurzem hat er beim raus gehen als es niemand gesehen hat kurz meine Hand genommen und mir über den Rücken gestreichelt ich hatte in diesem Moment einfach so ein kribbeln im Bauch und es war einfach total schön. Und nun weiß ich einfach nicht was ich tun soll. Ich weiß das eine Beziehung zwischen und niemals gut gehen würde aber ich liebe ihn einfach.

...zur Frage

ICH WILL MIT IHM ALLEINE REDEN....=(

Ich bin in einen Jungen verliebt. Eine von meiner Klasse auch. Immer wenn ich in der Schule mit ihm rede dann kommt die einfach her und redet mit obwohl sie keinen schimmer hat wovon wir reden! UND DAS DIE GANZE ZEIT!!!! könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?