Er steht auf BDSM, will es mit mir aber nicht versuchen....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat er den Eindruck, dass du es nur ihm zuliebe versuchen willst. Da finde ich seine Reaktion vollkommen in Ordnung  Wenn der Wunsch danach nicht zu 100% von dir aus kommt, dann merkt er das und dann macht es auch ihm keinen Spaß.

Du schreibst, dass du es wirklich Lust drauf hast... weiß ER das denn auch? Weiß er, dass du es nicht nur für ihn tun würdest, sondern er wirklich deine Neigierde geweckt hat?

Wie immer ist Aussprache das A und O. Frag ihn doch mal, wieso er es nicht mit dir versuchen möchte. Es spricht doch nichts dagegen, mal ein paar sanfte Spielereien auszuprobieren. Da hat auch dein Alter nichts mit zu tun. Sanfte Fesselspiele, Augen verbinden oder Klapps auf den Po hat noch niemandem geschadet. Und das sind nunmal die typischen Sachen, mit denen man sich an das Thema herantastet.

Natürlich kannst auch DU damit ankommen. Also z.B. spontan die Handschellen hervorholen oder die 9-Schwänzige ins Liebesspiel einbauen (schließlich kann man damit auch sanft umgehen). Damit zeigst du ihm, dass du WIRKLICH Interesse hast und es eben nicht nur für ihn machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich glücklich schätzen. Offenbar hast du da einen sehr vernünftigen Kerl als Freund.

BDSM, egal in welcher Ausprägung, mit all seinen Facetten... das ist für ein 16jährigen jungen Menschen noch nichts (finde ich). Schon garnicht wenn man noch nicht so beziehungserfahren ist. Könnt ja sonst die Gefahr bestehen das der junge noch recht leicht beeindruckbare Mensch denkt "das muss immer so laufen".

Jepp, ich finde deinen Kerl einfach vernünftig. Du schreibst das du ihm vertraust? Dann vertrau ihm auch dabei wenn er denkt das das (noch) nichts ist für dich/ euch gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. denkt er du willst das nur Probieren um ihm einen gefallen zu machen, sag ihm das du Sexuell Offen für neue Erfahrungen bist und gerne mal etwas in Richtung BDSM ausprobieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ehrlich jetzt das ist nicht unbedingt etwas, was man mit einer 16jährigen macht. Eigentlich ist da vernünftig. Ich weiß nicht ob du genau weißt was da genau auf dich zukommt. Und deshalb solltest du warten und seine Weigerung verstehen. Oder du redest mit ihm. Mach dich vorher schlau denn es kann gut sein, dass du es dann doch nicht sooo toll findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn, dass ist schön, aber ich finde es sehr gut von ihm, dich nicht zu überreden. Er hat seine Neigungen, aber er weiß auch, dass du noch zu Jung für diese Spiele bist. Warte doch noch bis du 18 bist. Dann denke ich, er wird keine bedenken mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es liegt an deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, er möchte warten, bis du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?