Er steht auf asiatinnen, ich bin aber halb italienerin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Eigentlich mag ich ihn sehr, aber wenn ich weiss, dass er eigentlich auf asiatinnen steht, kann das doch niemals eine gemeinsame Zukunft geben, oder liege ich da falsch?"

Ja, meiner Meinung nach liegst du mit dieser fatalistischen Ansicht total falsch. Ist die Welt für dich tatsächlich so oberflächlich schwarz/weiß?

Nur weil er auf Asiatinnen steht, heißt das doch noch lange nicht, dass seine feste Partnerin auch Asiatin sein muss... Erstens empfinden die meisten Menschen doch durchaus verschiedene "Typen" als attraktiv, und zweitens ist das Zwischenmenschliche in der Parnterschaft doch sowieso von viel mehr abhängig, als von äußerlichem Schubladendenken.

Wie ernst es wirklich zwischen euch werden kann, dürfte normalerweise also nicht von deiner Eigenschaft als "Nicht-Asiatin" abhängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imma1234
07.11.2015, 13:31

Ich habe nicht das gefühl, dass ich so oberflächlich schwarz/weiss denke. Wenn es ihn nicht irgendwie beschäftigen würde, hätte er es mir doch nicht gesagt? oder 

0

Was möchtest Du wissen?